Casillas (jetzt Lupo)

#1 von Lupo (Casillas) , 13.10.2012 15:03

Hallo Leute!
Nachdem es jetzt hier im Forum extra eine Rubrik für mich gibt, wollte ich mich mal melden...wobei...vielleicht erinnert sich gar niemand mehr an mich...also, das bin ich:

Ich hieß Casillas und nun schon lange LUPO. Anfang Januar bin in von Argentona hier zu meinem Frauchen gezogen. Jetzt lebe ich in einem netten Häuschen mit großem Garten. Außer meinem Fraule gibt es hier noch zwei Kinder (4 und 7 Jahre alt), die ich auch sehr gerne mag. Sie sind schon hundeerfahren und nerven mich nicht . Dann gibt es noch eine Hündin, Laika, sie ist zwei Jahre älter als ich (ich also 6 und sie 8 Jahre) und hat mich von anfang an sehr gut aufgenommen und war immer lieb zu mir. Sie hatte wohl schon früher Kumpels hier, die sind aber leider gestorben (was ja eigentlich wieder gut für mich war). Ich mache Laika ganz viel nach: Sie buddelt - ich buddle, sie frißt Gras - fresse ich eben auch Gras, sie schnüffelt irgendwo - komme ich natürlich gleich angerannt um an genau der gleichen Stelle zu schnüffeln usw.
Sie ist ein prima Wächter und im Sommer wenn hier die Türe zum Garten auf ist, bewacht sie immer den Zaun. Ich schlafe immer lieber drinnen in Fraules Nähe, aber wenn Laika bellt bin ich gleich draußen um sie zu unterstützen...und kurz darauf bin ich wieder drinnen auf meiner Matratze.
Dann haben wir auch noch 3 Hühner, die immer sehr leckere Eier frisch für mich legen. Deren Aa mag ich auch, aber Fraule sieht das glaube ich gar nicht gerne, aber was solls...sie kann ja nicht immer herschauen.
Ich habe mich schon ganz toll eingelebt und Fraule findet, es ist als wäre ich schon immer hier...mir kommts auch schon ewig vor...dabei sinds erst gute 9 Monate.
Anfangs war natürlich alles niegelnagelneu für mich...stubenrein? Naja, ein paar Wochen hat das schon gedauert, aber jetzt bin ich natürlich ganz brav. Fraule sagt ich bin ein TopDog, was immer sie damit auch meint. Nur alleine bleibe ich nicht gerne..wobei ich ja nie ganz alleine wäre, denn Laika ist ja auch da (und übrigens gibt hier auch noch zwei Katzen) aber für mich zählt nur Fraule und sonst niemand! Punkt! Gut, ich glaube die Haustüre sieht nicht mehr ganz so aus, wie am Anfang...aber Fraule nimmts gelassen und meinte, sie wäre froh, daß es nur die Türe und nicht die Wohnzimmercouch ist.
Zum Glück muß ich nur selten alleine sein, denn Fraule arbeitet von daheim aus. Sehr praktisch!

Was mache ich hier sonst so? Also: wir gehen dreimal am Tag gassi und ich bin die volle Rennsemmel. Aber ich komme sofort, wenn Fraule ruft oder pfeift und zwar im Galopp. Fraule sagt, da könne sie richtig mit mir angeben und sie hätte noch nie einen Hund gehabt, der so gut folgt, und das ohne Training, ich habs eben einfach im Blut. Gut...in letzter Zeit finde ich manchmal Mäuselöcher interessanter als Fraule...aber bitte nicht weitersagen.

Hier gibts Frischfleisch zum Fressen, und was soll ich sagen...ich habe noch niiiiie auch nur einen Krümel übrig gesassen. Ich gehe sogar immer noch bei Laika vorbei und zu sehen, ob die noch einn paar Fussel für mich übrig gelassen hat, denn die Portionen sind natürlich viiiiiel zu klein. So klein, daß ich neulich im Garten, als Fraule Zucchini geerntet hat, mir aus purer Verzweiflung eine geschnappt habe. Hier ein Beweisfoto:


Und noch ein paar Fotos:
ich auf der Terasse

Ich abends auf dem Sofa, das ich mir doch tatsächlich manchmal mit der Katze teilen muß. Ist das denn überhaupt mit dem deutschen Tierschutzgesetz vereinbar, frage ich Euch da?

Und hier bin ich noch mit meiner Kumpeline Laika beim Wandern. Ich schaue da so unzufrieden, weil Fraule mich an der Bank festgemacht hat (sonst wäre kein Bild möglich gewesen, sagt sie)...Unverschämtheit!


So, genug gequasselt...muß jetzt dann mit Fraule noch in den Wald...mir gehts gut und ich bin glücklich und ich soll von Fraule sagen, daß sie auch sehr glücklich mit mir ist und das sie keinen besseren als mich hätte finden können.
LG Eurer Lupo

Lupo (Casillas)  
Lupo (Casillas)
Beiträge: 1
Registriert am: 13.10.2012


RE: Casillas (jetzt Lupo)

#2 von ursula , 13.10.2012 15:19

Hallo Lupo,

Nein, leider kenne ich dich noch nicht, denn ich bin auch "fast" neu hier. Aber es ist schoen, dass du da bist und es ist toll, dass es dir so gut geht
Glaube mir mit Katzen das Sofa zu teilen, ist garnicht so schlimm wie du denkst. Katzen koennen auch von Vorteil sein. Man kann sie auf den Tisch schicken, und dann werfen sie einem ganz viel Essen runter. Kannst ja mal Nina fragen wie sie das finden wuerde.
Gruss Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Casillas (jetzt Lupo)

#3 von kathy , 13.10.2012 20:44

Hallo Lupo

Ich erinnere mich an dich auf der roten Decke....im Glücklich Vermittelt / Jan.2012...nach so vielen Jahren im Tierheim.
Ich bin nämlich genau in dieser Zeit auf die HoH Seite gestossen.

... für deine Geschichte und du hast dich ja prächtig entwickelt...bei deinen tollen Zwei-und Vierbeinern

aber lass dich ja nicht vom quasseln abhalten ....

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


   

MAILOW
GITANA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz