Neue Spendendosen

#1 von Dirk , 11.12.2012 16:56

Orte zum Aufstellen unserer neuen Sammeldosen gesucht !



Wer kennt befreundete Geschäftsinhaber oder ähnliche Plätze, die es erlauben, daß unser Verein bei ihnen eine offizielle, verplombte Spendendose mit Vereinswerbung aufstellt ?



Bitte melden Sie sich bei uns !



Angefügte Bilder:
spendendose.jpg  
 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#2 von Ute , 11.12.2012 17:40

Hallo Dirk,
ich könnte bei mir im Büro gerne eine Spendendose aufstellen. Allerdings wird hier im Steuerbüro in der Regel nicht bar bezahlt und ob dass dann viel einbringt kann ich nicht versprechen, aber es gibt ja auch nichts zu verlieren.
Werde aber auch mal Mandanten direkt fragen.

LG Ute

Ute  
Ute
Beiträge: 26
Registriert am: 21.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#3 von Dirk , 11.12.2012 17:55

Eine Dose kostet uns 17,85 € in der Anschaffung, ich denke ab 17,86 € sind wir schon im "grünen Bereich" und das kommt dann doch bestimmt irgendwann zusammen ! Ich schreibe jetzt die potentiellen "Aufsteller" zusammen und mache dann nächste Woche eine Sammelbestellung beim Hersteller ! Dose geht dann umgehend nach Erhalt an Dich raus !

Vielen Dank !

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#4 von Dirk , 25.12.2012 10:59

Hallo ! Bislang sind noch kaum Plätze zusammengekommen, an denen wir eine Dose aufstellen dürfen .... WER kann hlfen ???

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#5 von ZARZAS bartel , 14.01.2013 13:02

Hallo Dirk!

bei uns in der Stadt sind immer wieder Flohmärkte/verkaufsoffene Sonntage mit FLohmarkt etc.
Ich wohne direkt an der Hauptstraße, die für solche Zwecke gesperrt wird und ich hab soviel alten Krempel im Keller, da würde ich eh mal den ein oder anderen Flohmarkt mitmachen wollen, ich würde das gern zu euren Gunsten machen.
Da könnte ich doch so eine Dose (und eventuell noch andere "Werbung" von euch mit einbringen???
Was hälst du von der Idee?

Liebe Grüße,
Bianca

 
ZARZAS bartel
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: Neue Spendendosen

#6 von Dirk , 14.01.2013 13:25

SPITZENIDEE !!! Gerne !
Was machen die zwei Felligen ?

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#7 von ZARZAS bartel , 14.01.2013 13:55

Super!
dann statte mich mal aus, dann starte ich mein Projekt sobald hier wieder was los ist! :-) Ich hab auch schon ein paar Ideen für ein bischen Werbung dafür, wir haben hier so ein "KÄseblatt" wo man kostenlos Anzeigen starten kann, dann werde ich mal werben für den Stand. :-) Ach da fallen mir schon mehrere Sachen ein und ich hoffe ich krieg dann auch mehr zusammen als 17,85 ;-)))

Den Felligen gehts super. Paloma ist einfach nur glücklich und Kaspar (so heißt Zarzas jetzt) lernt von Tag zu Tag dazu.
:-)
Bis auf das ein oder andere "Designer-Experiment im Innenraum", was die beiden lieben gern mal versuchen, läuft es.
Kaspar kriegt sein essen jetzt nur noch von mir aus der Hand (bzw. von Alex), das klappt auch mittlerweile gut. Also es entwickelt sich und jedes mal wenn es einen Schritt nach vorne geht, bin ich wieder so überglücklich und motiviert es zu schaffen! :-) Schließlich hab ich ja noch ne Rechnung offen....;-)) aber natürlich ist das nicht meine Hauptmotivation. Meine Hauptmotivation ist sein Gesicht, wenn er sich mal wieder kraulen lässt und das unfassbare Glück, dass er dann ausstrahlt!!!

Zu Paloma kann ich auch nur sagen, die springt aus dem Stand 2 Meter hoch, rennt wie eine wilde sogar noch nach 5 km Spaziergang und auch sonst sieht das für mich im Moment nicht nach Schmerzen aus. Aber jetzt im Januar gehen wir zum TA um das mal von der fachlichen Seite beleuchten zu lassen.

 
ZARZAS bartel
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: Neue Spendendosen

#8 von Dirk , 14.01.2013 14:01

Na prima !
Mach' doch mal ein Bild von beiden, das kann ich dann sowohl nach Argentona wie auch nach Albacete schicken !
VIELEN DANK !

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#9 von Dirk , 14.01.2013 14:06

The google-translation about PALOMA for the shelter-team of Albacete :
A Paloma puedo también sólo decir, ella salta de la posición a 2 metros de altura, corre como salvaje aun todavía después de 5 km de paseo y sin embargo no me tiene aspecto de momento después de dolores. Pero ahora en enero nos tratamos a dejar alumbrar a TA alrededor de una vez del lado profesional.

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#10 von ZARZAS bartel , 14.01.2013 14:10

...also Carmen ist über FB informiert, da hatte ich Bilder eingestellt von den beiden :-)

ich hab hier auch neue fotos hochgeladen, ich weiß nicht, ob du die übernehmen kannst? sonst schick ich dir nochmal welche per email....

schön sieht er aus. der Kaspar. :-) schau mal im Fotoalbum in unserem Forenbeitrag!

Liebe Grüße!

 
ZARZAS bartel
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: Neue Spendendosen

#11 von Dirk , 14.01.2013 15:43

Fotoalbum funktioniert bei mir gerade nicht, unsere PC-Göttin ist gerade drüber .....

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#12 von Anschi , 14.01.2013 16:05

Jetzt geht´s ...
... das mit der PC-Göttin haste aber schön gesagt
die hatte aber leider dem HoH-Team keine Leserechte gegeben ...

und die Bilder vom Kaspar (alias Zarzas) und Paloma sind wirklich süß - ein schönes Paar!


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#13 von Sandweiberl , 23.01.2013 08:05

Bei meinem Autohaus bzw. Werkstatt darf ich eine Dose aufstellen.


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Neue Spendendosen

#14 von Anschi , 23.01.2013 08:47

Susanne,

bist du zufällig mal in Forchheim? Ich hab Dosen da ...
Gibt auch nen Kaffee, vorausgesetzt du bringst Rena mit


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


   

Mitfahrgelegenheit

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz