Super!
dann statte mich mal aus, dann starte ich mein Projekt sobald hier wieder was los ist! :-) Ich hab auch schon ein paar Ideen für ein bischen Werbung dafür, wir haben hier so ein "KÄseblatt" wo man kostenlos Anzeigen starten kann, dann werde ich mal werben für den Stand. :-) Ach da fallen mir schon mehrere Sachen ein und ich hoffe ich krieg dann auch mehr zusammen als 17,85 ;-)))
Den Felligen gehts super. Paloma ist einfach nur glücklich und Kaspar (so heißt Zarzas jetzt) lernt von Tag zu Tag dazu.
:-)
Bis auf das ein oder andere "Designer-Experiment im Innenraum", was die beiden lieben gern mal versuchen, läuft es.
Kaspar kriegt sein essen jetzt nur noch von mir aus der Hand (bzw. von Alex), das klappt auch mittlerweile gut. Also es entwickelt sich und jedes mal wenn es einen Schritt nach vorne geht, bin ich wieder so überglücklich und motiviert es zu schaffen! :-) Schließlich hab ich ja noch ne Rechnung offen....;-)) aber natürlich ist das nicht meine Hauptmotivation. Meine Hauptmotivation ist sein Gesicht, wenn er sich mal wieder kraulen lässt und das unfassbare Glück, dass er dann ausstrahlt!!!
Zu Paloma kann ich auch nur sagen, die springt aus dem Stand 2 Meter hoch, rennt wie eine wilde sogar noch nach 5 km Spaziergang und auch sonst sieht das für mich im Moment nicht nach Schmerzen aus. Aber jetzt im Januar gehen wir zum TA um das mal von der fachlichen Seite beleuchten zu lassen.