RE: Gitana

#16 von kathy , 02.08.2012 21:50

Upps...Sorry...logisch....der Abdruck war ja erst letzten Freitag.
Dann für Morgen.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#17 von Carolin , 04.08.2012 21:42

so, Orthese kann leider erst am 15.8 geholt werden, die wurde vor dem Urlaub des Orthopäden nicht mehr fertig.

Hundeschultermin ist ebenfalls für den Tag (nachmittags)

Und wenn morgen immernoch so supi Wetter ist gibt es ein Fotoshooting mit Gitana, neue Bilder müssen her!!!

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#18 von Dirk , 05.08.2012 10:12

Wir möchten uns auch auf dieser Plattform ganz ganz herzlich beim gesamten Praxis-Team der Tierklinik "Konfurter Mühle" für die einzigartige Betreuung unserer Dauerpatienten dort bedanken ! Ein EXTRA großes Dankeschön geht an Arzthelferin Caro, die sich mit vollem Einsatz um die Genesung, Betreuung und sogar die Vermittlungshilfe direkt aus der Klinik heraus für unsere Schützlinge kümmert.
FOXINA z.B. sagt :

Selbstverständlich geht unser besonderer Dank an die Sponsorin der "Rundum-Versorgung auf Zeit-Plätze" dort, ohne deren immensen finanziellen Einsatz eine derartige Luxus-Versorgung angefangen von Diagnostik, Behandlung, ggf. operativem Eingriff und Unterbringung unter tierärztlicher Aufsicht während der Rekonvaleszenzzeit von kostenintensiven Patienten aus unseren betreuten Tierheimen nicht realisierbar wäre ! Natürlich akzeptieren wir ihre Bitte, namentlich nicht genannt werden zu wollen und sagen "VERGELT'S GOTT" !

Dirk Schuster im Namen des gesamten Teams von HoH !


 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 | Top

RE: Gitana

#19 von Carolin , 05.08.2012 19:32

Das ist doch selbstverständlich!
Und wir hängen ja selbst an den Hunden als wären es die eigenen grade an so einer wie Gitana

Am Anfang lies sie sich nicht anfassen jetzt klettert sie auf den Schoß zum Kuscheln und wird immer selbstbewusster....
wenn man so eine Entwicklung mit einem Hund durch mach schweißt das zusammen, nur leider kann ich nicht alle selbst behalten!!!!!!

Fotos sind auf morgen verschoben!!! hatten das ganze Wochenende einen Notfall nach dem anderen!

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#20 von kathy , 06.08.2012 21:59

Das heisst Gitana hat am 15.08 eine vollen Terminkalender...und 2 neue Hundefreunde? Menons Bild habe ich entdeckt aber Killa Luna ist neu, oder ich kann sie nicht entdecken?

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#21 von Carolin , 07.08.2012 08:11

Ja die ist nur auf der Homepage vom Tierheim drauf!
Eine ganz süße schwarze Maus, denke das da auch ein Retriever mitgemischt hat

Bin mal gespannt auf die beiden "Neuen", ja die Maus hat ja einen vollen Terminkalender! Dieses Wochenende habe ich Agility Workshop mit meiner Hündin vielleicht nehme ich sie da auch mit hin!

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#22 von Dirk , 07.08.2012 10:31

So, LUNA ( ehemals KILLA LUNA ) ist auch auf unserer Homepage !

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: Gitana

#23 von Carolin , 08.08.2012 20:12

So heute war ich mit meinem Sohn, meiner Hündin und Gitana zusammen bei meiner Arbeitskollegin
Erst hatte die Maus gaaaaaaaanz viel Angst aber wir machen das ja zum Training...
Mit ihrem Hund + Pflegehund war die Maus dann sogar im Wasser und hat richtig schön gespielt



So langsam taut sie echt auf und geht mittlerweile auch freiwillig ins Auto und macht nicht mehr so viel Aufstand während der Fahrt

LG von Gitana aus Babenhausen

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#24 von Evi , 08.08.2012 21:08

Hallo Caro,

vielen Dank, daß Du uns über Gitana immer auf dem Laufenden hälst. Auch wir in Spanien sind dann topaktuell über die Süsse informiert.
Grüßle Evi

Evi  
Evi
Beiträge: 13
Registriert am: 19.07.2012


RE: Gitana

#25 von Anschi , 08.08.2012 22:06

So, und jetzt fehlen nur noch die Bilder
wir waaaaarten


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Gitana

#26 von Carolin , 09.08.2012 11:03

die komen die Tage! VERSPROCHEN

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#27 von kathy , 09.08.2012 18:33

Hallo Caro

...und das "Pünktchen" KillaLuna habe ich auch gesehen...weisse Pünktchen and Pfoten und ein Pünktchen auf der Brust....und ...ja
auch wenn ich nicht der "Hundekenner" bin, finde ich auch das sie sehr gut zu Gitana passt...sie ist auch so ein Mädchen.....und für die "BällchenAktion" wird dann Menon sorgen?

...Hahn bzw. im Korb.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#28 von Carolin , 15.08.2012 21:08

So,
anstrengender Tag liegt hinter uns!

Gitana hat ihre Orthese und nimmt sie super an! Sie läuft und springt wie ein junges Reh!
Nur die Autofahrt war ätzend! Wir hatten auf Hin- und Rückweg dicken Stau, aber dank meiner Hündin (war als Begleitung für Gitana mit) blieb Gitana diesmal recht ruhig!

Heute Abend war dann das erste Mal Hundeschule und die Trainerin war total begeistert von der Kleinen! Sie hat super mitgemacht und total schnell verstanden was man von ihr möchte!

Zur kurzen Erläuterung:
Wir befinden uns da in individueller Betreuung. Es ist eine Hundeschule die keine sture Unterordnung abverlangt, Sitz, Platz und Co liegen recht weit hinten im Trainingsplan. Sabine achtet vielmehr auf die Bindung und die Kommunikation zwischen Hund und Mensch. Da fühle ich mich mit einem Angsthund sehr gut aufgehoben.

Nach der Trainingsstunde lies Gitana sich sogar von Sabine anfassen und lief mit erhobenen Kopf uns schwanzwedelnd zum Auto!

Klarer Erfolg würde ich sagen!

Jetzt ist die Maus ganz müde und meine Gina auch (musste ja auch als Begleitung mit in die Hundeschule), da sich Gitana in ihrer Nähe deutlich schneller entspant. Und das Kind ist auf dem Weg nach Hause eingeschlafen *hihi* alle müd gemacht!!!!

Bilder folgen die Tage brauch mal ein paar Minuten Zeit dafür. Bei dem straffen Terminplan aber nicht so leicht

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#29 von kathy , 16.08.2012 23:20

Gitana hat jetzt ihre Orthese....und jetzt kann sie richtig rumtollen

Das mit der Hundeschule finde ich echt klasse, so etwas hatte ich immer gesucht aber leider gab es damals nur die "klassichen Hundeschulen", da war ich 1 x zum Zuschauen und nie wieder.
Ich bin zwar eine Hundeerzieherische Null aber fast 10 gestresste Hund und deren genervte Halter kann einfach nicht positiv für einen Hund sein....

Suuuper das das so toll geklappt hat und natürlich auch ein an Gina für ihre Unterstützung.

Kannst du vielleicht Bücher über diese Art von Erziehung empfehlen?

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Gitana

#30 von Evi , 18.08.2012 14:33

Hallo Caro,
das sind ja wunderbare Neuigkeiten von Gitana. Wir freuen usn sehr und danken Dir für Deine Geduld und Deine Zeit um für Gitana eine tolle Zukunft zu schaffen.
Grüßle aus Spanien sendet Evi

Evi  
Evi
Beiträge: 13
Registriert am: 19.07.2012


   

Casillas (jetzt Lupo)
(Killa) LUNA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz