ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#1 von hoh , 20.07.2012 15:06

... hat´s so gut wie geschafft

Wir haben eine Familie, die ihm nun endlich nach 4,5 Jahren im Tierheim SEIN eigenes Zuhause geben will.
Er kam als Welpe von 6 Monaten dorthin und wartet seitdem ..., jetzt fehlt nur noch ne positive VK.



Ein DANKE an seine Adoptanten


 
hoh
Beiträge: 36
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.07.2012 | Top

RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#2 von Evi , 21.07.2012 08:47

Daumen für Zarzas sind gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!

Evi  
Evi
Beiträge: 13
Registriert am: 19.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#3 von kathy , 22.07.2012 11:14

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen...!!!!

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#4 von kathy , 22.07.2012 21:25

Darf man sich schon für .....Zarzas Bartel...freuen?

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#5 von Ute , 29.07.2012 17:15

Oh das wäre ja schön. Auch von uns sind alle Daumen gedrückt, dass die VK positiv verläuft und dann ab ins eigene Körbchen...

Ute  
Ute
Beiträge: 26
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#6 von Dirk , 29.07.2012 17:22

Hallo ! Die VK IST positiv verlaufen und ZARZAS darf bald umziehen !


 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 | Top

RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#7 von Carolin , 29.07.2012 21:40

oh wie toll!!!!!!!

er hat es bald geschafft!!!!

Carolin  
Carolin
Beiträge: 144
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#8 von kathy , 29.07.2012 21:55

...wie schön, Zarzas Bartel bald Zuhause........
und dann kann er im Sommer noch die deutschen Duschen geniessen...das ist ja sooo ein schönes Foto...mit Schwimmflossen.
Wann geht die Reise denn los?

Bis Bald im HappyEnd

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#9 von kathy , 29.07.2012 22:02

....und vielleicht entdeckt bis dahin noch jemand...den schönen Flay....

(---wenn ich doch nur könnte..)

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#10 von ZARZAS bartel , 05.08.2012 12:14

nicht mehr lange, dann kann ich meinen süßen endlich in die arme schließen!<3<3<3 nur noch etwas mehr als eine Woche mein großer, dann komme ich dich abholen. will doch so gern sehen, wo du dich die letzten Jahre so aufgehalten Hast! und die Leute kennenlernen, die sich so lange um dich gekümmert haben, bis ich dich endlich gefunden hab! tut mir leid, dass ich dich nicht eher gefunden hab, Hast dich so gut versteckt! aber jetzt komme ich dich bald holen. B-)B-)B-) ich zähle schon die Tage bis die spannende reise endlich los geht und hoffe dass wir noch ganz viele von deinen Kumpeln Aus dem heim zu ihren neuen Familien bringen können! ;-) danke nochmal an Dirk, der mir das möglich macht!!!!:-)

 
ZARZAS bartel
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: ZARZAS - unser "Vergessener" ...

#11 von kathy , 06.08.2012 21:45

---dann ist ZARZAS Bartel ja im warsten Sinne des Wortes...klatschnass...aufgetaucht
Ich wünsche euch eine gute Reise

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


Zarzas Bartel

#12 von kathy , 31.08.2012 22:23

Hallo Zarzas Bartel...ich dachte ich frage jetzt einfach mal nach...wie geht es euch?...gut angekommen?

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Zarzas Bartel

#13 von Anschi , 03.09.2012 09:22

Ja, was macht denn der Zarzas-Bartel ???? Bilder wären auch
Wo wir doch alle so lange für ihn auf ein Zuhause gehofft haben ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Zarzas Bartel

#14 von ZARZAS bartel , 13.09.2012 13:55

Hallo!
:-)
Zarzas Bartel grüßt alle, die an Ihn gedacht haben!
Sorry für die späte Antwort, meine Familie war in Urlaub (leider ohne mich, da der Urlaub schon seit einem Jahr gebucht war und abgesehen davon, dass kein Hund erlaubt war (Mama Bartel hatte extra noch einmal nachgefragt) wäre das für mich auch noch nix gewesen...ich bin noch sehr scheu und war froh, dass ich in meinem neuen Zuhause ganz lieb von der Oma betreut wurde und nicht schon wieder durch die Welt reisen musste!)
Mir geht es gut. Ich bin noch sehr unsicher in meiner neuen Umgebung, aber meine Spaziergänge machen mir Spaß (naja, dass mit den Autos und Fahrrädern und Fußgängern und Geräuschen überall muss ich noch lernen, da hab ich immer noch ein bischen Angst und verstecke mich am liebsten hinter Mama). Ich bin auch schon stubenrein und habe in meinem neuen Heim Mamas Schlafzimmer als meinen Rückzugsort ausgewählt um von dort aus erstmal die Lage zu checken. Da ich ja noch GAR NIX kannte, als ich nach Deutschland kam, habe ich viel zu verarbeiten und muss mich an alles gewöhnen! Aber langsam lerne ich, dass Mama und Papa es gut mit mirmeinen und gestreichelt werden auch SCHÖÖÖÖÖÖN sein kann!
Andere Hunde mag ich noch nicht so. Oder sagen wir so, ich mag sie vielleicht, aber eben nicht, wenn sie allzu nah kommen oder gleich stürmisch spielen wollen, da zeige ich lieber erstmal meine Zähne. Ich beiße nicht, aber sie sollen wissen, dass ich lieber allein bleiben möchte (ERSTMAL!!) und mir alles in Ruhe anschauen.
Wenn ich auf der Hundewiese laufen kann dann machen mir die anderen Hunde nichts und manchmal möchte ich sogar mitspielen, auch wenn mir das alles noch nicht so geheuer ist, so mit Bällchen und Stöckchen. Aber ich lerne! Und wenn Mama mich dann ruft, dann komme ich sogar und lasse mich von ihr wieder anleinen. Und Auto fahren kann ich auch schon gut und es macht mir Spaß aus dem Fenster zu schauen!
Also mir geht es sehr gut und ich brauche einfach noch ne Menge Zeit, aber Mama und Papa sind geduldig und freuen sich über jeden noch so kleinen Fortschritt den ich mache!
Fotos von mir stellt Mama sicher auch bald ein!
Liebe Grüße an alle!
ZARZAS :-))

 
ZARZAS bartel
Beiträge: 10
Registriert am: 05.08.2012


RE: Zarzas Bartel

#15 von Anschi , 13.09.2012 14:17

Hallo Zarzas-Bartel ....
ich würde mal sagen für die kuuuuurze Zeit schon eine ganze Menge an Fortschritten
du hast ja wirklich nix gekannt von der großen weiten Welt und jetzt fährst du sogar schon Auto!
Ich feue mich sooooooo sehr für dich kleiner Mann und du wirst sehen, das Leben kann auch toll sein!

... und alle sind schon ganz gespannt über weitere Berichte .... und


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


   

MARCELA - jetzt CHILLI
Yedra jetzt LENI

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz