Schade für Chop, aber schön für nen großen Schwarzen. Die haben es sowieso so schwer ...Ganz spontan fällt mir da "Cabrio" ein für ihn würde ich mich ganz besonders freuen wenn er mit 5 Jahren nicht zu alt ist
Schade für Chop, aber schön für nen großen Schwarzen. Die haben es sowieso so schwer ...Ganz spontan fällt mir da "Cabrio" ein für ihn würde ich mich ganz besonders freuen wenn er mit 5 Jahren nicht zu alt ist
LG Anschi
LG Anschi
leider zu "alt" sie hätten schon gerne was jüngeres denn der hund wird dann an alles gewöhnt auch "Liliput" der letzte Riesenschnauzer war überall dabei ist bei denen halt ein richtiges familienmitglied daher darf der hund nich allzu lang brauchen sich heimisch zu fühlen.... daher wäre chop vom typ her perfekt nur eine nummer größer! aber ich denke wir werde wohl fündig werden.... ist ja nicht so als würden die den tierheim aus den händen gerissen!
Ein Klinikbett freigemacht wurde damit für Welpin BERNA, die mit einem ( offenen ? ) Beinbruch am Hinterbein per "Sondertransport" in den nächsten Tagen aus Spanien erwartet wird ! Damit wären dann drei "Humpler" dort ! Hier ein "live"-Bild von Caro :
Lustig, die Vorstellung von Carolin mit all den Hunden an der Leine Obwohl es lustig aussieht ist es wahrscheinlich garnicht so lustig, sondern viel Arbeit. Caroline fuer die viele Muehe und Arbeit.
dass sich Mack so gut erholt.
Fuer Chop wuensche ich, dass er hoffentlich bald ein gutes Zuhause findet. Es muss doch mal klappen, er ist ein ganz Suesser.
Gruss Ursula
Ja, Chop hat ein ganz tolles Zuhause gefunden
bei einem Bekannten von den Adoptanten von Paula und Cartucho.
Ich hoffe wir hören mal von ihm ... Auf jeden Fall hat er schon einen
Termin in der Hundeschule ....
LG Anschi
LG Anschi
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |