So, Chop ist seit heute mittag bei uns!
Ein wahrer Prachtrüde! Bilder folgen die Tage.
Der arme Kerl trinkt extrem viel und dem werden wir auf den Grund gehen!
Die Blutwerte sind alle bestens!
Wir denken das es evtl. eine Kopfsache ist.... evtl. die Angst bei all den Hunden nicht genug zu bekommen oder evtl. einfach individuell nicht genug vom Kopf her ausgelastet
bei uns trinkt er die letzten 2 Tage auf alle Fälle völlig normal nachdem wir mit ihm angefangen haben Dummyarbeit zu machen und in die Hundeschule zu gehen!
Er ist ein echter Wildfang aber ein so hübscher Hund und wenn da jemand ein bisschen Arbeit und Zeit investiert sicher ein Traumpartner fürs Leben
Carolin
..du hast ja jetzt einen richtigen Hundekindergarten...und die haben die beste Nanny..auch für ihre Seele
..wie hiess nochmal die Hundeschule?...die ist echt toll..vielleicht schreiben die mal ein Buch oder Brochüre---für die die zu weit weg wohnen
wir beobachten das jetzt eine zeit und wenn das so bleibt geht er als gesund geschrieben in die vermittling!
ja hundekindergarten trifft es gut! dirk stattet mich grade netterweise mit diversen transportboxen aus weil sonst wird das schwer mit teilweise drei hunden auto zu fahren + kind ;-)
Der is von Ferplast und heißt Atlas 40, ich bin grad nicht zu Hause, aber die Masse müssten lt. Internet
68 x 48 x 45.5cm sein.
Mensch da drück ich alle
und wenn´s bei Chop nicht die "Liebe auf den ersten Blick" ist ...
... dann wäre da doch auch noch unser EGON ist halt ein "kleiner" Riesenschnauzer
er wartet ja nun auch schon lange ...
LG Anschi
Zwecks der Box : speziell für CHOP ist eine 40-er Atlas ( bekannte und GUTE ! Box ) zwar zu klein, aber Boxen brauchen wir immer ! Die einzigen, die etwas länger halten sind nach mener Erfahrung diese aus der Atlas-Serie. Auch der herausnehmbare Boden mit darunterliegendem "Pipi-Reservoir" ist gerade für die langen Transporte super !
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |