RE: MARCELA - jetzt CHILLI

#16 von Caro , 29.01.2013 20:40

Hallöchen!
Wir wollten uns einfach mal wieder melden
Wo sollen wir anfangen? Jetzt ist Chilli schon soooo lange da und ich möchte nicht eine Sekunde hergeben!
Sie ist eine richtige Diva - Regen, Schnee und Kälte findet die Maus nicht so toll!
Fressen tut sie für ihr Leben gerne - Chilli hat schon ca. 900 Grämmchen zugenommen. Jetzt müssen wir ein bißchen aufpassen....
Wir üben schon fleißig auf Chilli zu hören, aber ohne Schleppleine traue ich mich dann doch nicht....habe noch viel zu viel Angst, daß Chilli dann doch nicht zurück kommt. Aber ich hoffe, es klappt bald!
Zur Zeit planen wir unseren ersten Urlaub im Mai...mal sehen, wohin es geht!
Anbei nun ein paar Bilder (ich hoffe, ich bekomme es hin....)
Ganz viele liebe Grüße,
Chilli und Carolin

Chilli mit den großen Ohrlies! PS den Namen Chilli habe ich im Internet gefunden, an dem Tag als sie im Transporter nach Deutschland war und bei den Namen hat es dann zoom gemacht!

Chilli an ihren ersten Abend bei uns - in einem ihrer Körbchen!

Chillis erster Spaziergang im November im Schnee mit Mäntelchen!

Was guckst Du?

Caro

#17 von kathy , 29.01.2013 22:18

Caro...und jaaa....die Öhrchen..bzw. OOOhren sind wirklich Madam Chillis absolut unverkennbares Markenzeichen..

Ich würde sie übrigens auch noch an der Schleppleine lassen...sicher ist sicher...

kathy

#18 von Anschi , 30.01.2013 11:18

Ja Caro!
Sie ist ja wirklich zu süüüüß die kleine Maus mit den großen Ohren
Wir sollten uns mal zu einem Spaziergang treffen, dann kann ich sie mal in echt sehen
... wenn du mal Zeit hast? Ich glaube irgendwann müssen wir hier mal ein "Albacete-Hunde-Treffen" machen

LG Anschi

Anschi

#19 von ursula , 31.01.2013 19:17

Ja, wenn ich mir den Schneespaziergang so anschaue kann ich mir auch vorstellen dass es ihr in ihrem Betti besser gefaellt. Kuschlig weich und warm. Aber - es wird ja bald Fruehling

ursula

CHRISTI jetzt DAISY
ZARZAS - unser "Vergessener" ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz