Kurze Info von Caro zu MACK : "Alles soweit super" ( MACK esta bueno )
und ein an Caro und unsere Sponsorin!!!
Deine kleine Hundeseele hat das wirklich verdient!
LG Anschi
So mal was Neues von Mack:
Er läuft immer besser! Nur das rechte Bein will noch nicht so, leider bisher noch keine Reflexe vorhanden :-(
aber das wird hoffentlich noch!!!!
aber es geht ihm gut und er will jetzt gar keine Ruhe mehr halten!!! Hat jetzt so viel zu entdecken!
Ich habe heute MACK in der Klinik besucht und "Robodog" ist laut Caro gar nicht ohne ! ... Angst ? --> keine Spur ... vor garnix ! .... Beine schonen ? --> keine Zeit, immer Action ! ... Stillsitzen für Fotos ? --> denkste ! Aber alles in allem eine unglaubliche Verbesserung von fast tot in wilder lebenslustiger Watz dank der OP ! Ich habe die Röntgenbilder gesehen ...Knochenfragmente kreuz und quer, alles verschoben ...dass dieser Knochenmatsch wieder "ein Hund geworden ist", ALLE ACHTUNG Dr. Gehb !!!
Das ist zum Heulen schööööööööööön, daß der Kleine das so wegsteckt
Lieber kleiner Mack, wir wünschen Dir von Herzen, dass Dein Knochensalat suuuuper zusammenwächst, und dass Du ein unbeschwertes und lustiges Leben genießen kannst Alles, alles Gute!!!
Ich hoffe es geht auch weiterhin so gut bergauf mit Mack
aber frech ist er geworden
der Hündin von meinem Chef hat er knurrend in die Nase getackert nachdem sie es gewagt hat die nase zu ihm rein zu stecken!
tja er wird halt momentan in watte gepackt und bekommt grade etwas oberwasser.... knurrt wie ein großer so das man alle kleinen zähnchen sehen kann!!!!
aber da er so verletzt ist nehmen wir ihn natürlich bei jedem großen hund hoch.... muss ja sein um seine beine zu schützen! aber das verhilft ihm derzeit zu immenser selbstüberschätzung
typisch terrier-mixchen! den kann er nämlich nicht verleugnen!!!!!
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |