....vielleicht ist Betty ja doch ein Portugiesischer Wasserhund?  , denn eigentlich sieht sie vom Fell her doch nicht wie ein Puli aus? Das würde zumindest ihre Vorliebe für Deinen Teich erklären
, denn eigentlich sieht sie vom Fell her doch nicht wie ein Puli aus? Das würde zumindest ihre Vorliebe für Deinen Teich erklären  . Wir drücken die Daumen für ein neues Zuhause. Sie ist eine so Wunderschöne...
. Wir drücken die Daumen für ein neues Zuhause. Sie ist eine so Wunderschöne...

Neue Beiträge
Neue Beiträge

?...
?... Toll die Bilder und BB ist wirklich ein
Toll die Bilder und BB ist wirklich ein 
 ...Hund...
...Hund... 

!! Unser kleiner Rian liebt Schuhe auch über alles, aber leider hat er sie "zum Fressen" gern, erst vorgestern meine besten Laufschuhe...... Und zuhause bin ich im kleinsten Körbchen
 !! Unser kleiner Rian liebt Schuhe auch über alles, aber leider hat er sie "zum Fressen" gern, erst vorgestern meine besten Laufschuhe...... Und zuhause bin ich im kleinsten Körbchen 
 , aber bei Fellknäuel Betty sieht das besonders lustig aus!
, aber bei Fellknäuel Betty sieht das besonders lustig aus! Minikoerbchen und Schlafen auf Schuhen, du tust mir wirklich leid...und dann musst du noch im Teich baden
 Minikoerbchen und Schlafen auf Schuhen, du tust mir wirklich leid...und dann musst du noch im Teich baden , so ein schoenes Pflegezuhause.
, so ein schoenes Pflegezuhause.  

..Hallo Melle...
..Hallo Melle... ...zu der kleinen Betty Bongancs und
...zu der kleinen Betty Bongancs und  das sie
das sie  ...vielen vielen
...vielen vielen
 unsere süße Fellmaus.
 unsere süße Fellmaus.