RE: Bogancs

#31 von kathy , 09.05.2013 21:35

...Raubtierfütterung......das sind aber lammfromme Raubtiere..besonders Balu hat den "Schmelzblick"
ja..jetzt ist Betty Bongancs nur noch zum Teil Welpe..
Das es dir mit den "Clowns" nicht langweilig wird kann ich mir gut vorstellen...und sie spielen bestimmt sehr sehr viel miteinander...
das ist echt schön für die 2 angehenden Hütehunde.....und toll das BB an der Leine gut mitläuft..sie ist bestimmt ein superschlaues Mädchen


Anschi..mit dem Smilie war natürlich Sarah gemeint.....ihr seid soooo tolle "Pflegemamas"...und "Pflegepapas"

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#32 von ursula , 10.05.2013 20:16

Schoen dass BB bei euch ist, freue mich sehr darueber. Balu ist auch so zuckersuess, bei seinem Blick kann man ihm sicher nichts abschlagen

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Bogancs

#33 von Melle , 12.05.2013 16:45

Jaha Betty ist schon ein toller Hund!!

Balu ist zuckersüß es ist immer schwer ihn
Zu Maßregeln!!

Aber wir müssen ja hart bleiben sonst haben wir
Irgendwann Problem!!

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


RE: Bogancs

#34 von kathy , 12.05.2013 23:16

Ja..Melle...die Schnuffels studieren uns genau....

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#35 von Melle , 17.05.2013 17:07

Hallo Ihr lieben!!!

Betty ist echt toll!! Kann nix schlechtes sagen !!!

Habe auch ein paar Bilder wieder gemacht!!

Balu und sie sind ein Herz und eine Seele wenn einer nicht da ist, ist der andere traurig und liegt nur noch am Hoftor!!

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


RE: Bogancs

#36 von kathy , 17.05.2013 21:33

...das sieht wirklich aus wie ein Hund..auf den und Balu ist ja ganz schön gewachsen...

Toll...ihr habt einen Bauernhof?...BB hat es wirklich toll...

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#37 von Melle , 17.05.2013 21:52

Ja wir haben einen Bauernhof der aber nicht mehr in Betrieb ist!!

Ich will es hoffen bzw ich bin mir sicher dass es BB gut geht!!!

Balu wächst so schnell das ist unglaublich auch für uns wir könne nichts dagegen machen!!

Wir waren gerade Spazieren und Betty hätte am liebsten die Ziegen gehütet die dort waren!!!

Morgen gehen wir in die Welpenspielstunde mal schaun wie sie sich da so schlägt!!

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


RE: Bogancs

#38 von Anschi , 20.05.2013 13:29

BB sieht richtig glücklich aus. Aber sie hat sich ja schon bei eurem Besuch hier gleich zu Balu gelegt.
Die zwei sind wirklich ein Dream-Team besser hätte sie es nicht treffen können
bin schon mal gespannt auf den Bericht von der Hundschule Betty wird viiiiel Spaß haben ..


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Bogancs

#39 von Melle , 20.05.2013 21:53

die Welpenachule war ganz toll sie war sehr sehr brav und vorbildlich!!

die trainerin war sehr bereistert dass sie so schnell lernt und auch ohne leckerli lernt!!!!

Ja die zwei waren echt zum schießen in der welpenstunde sie hört auch schon ganz schön auf uns und hat auch schön mit den anderen gespielt!!

huete waren wir in einemWildpark bei uns in der Nähe mit den beiden!!

Es hat riesig SPaß gemacht und BB hätte am liebsten die Schafe und Ziegen gehütet. Ihr konnte es immer gar nicht schnell genug gehen dass wir weiter gehen damit sie
mehr schnüffeln kann.

jetzt sind die beiden richtig platt und wollen nix mehr wissen.


 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

RE: Bogancs

#40 von kathy , 23.05.2013 21:44

..Hütehundgene...

Toll die Bilder...2 ausgelastete glückliche "Jugendliche"...und wie gross Balu´s Pfoten sind..da muss ich immer wieder staunen.

..und BB

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#41 von Melle , 25.05.2013 22:27

ja das hat man gemerkt!!

heute war wieder welpenstunde und das abrufen klappt immer besser!!!

heute wurde auch der Balu von einer Hündin angegriffen und verletzt wir hoffen es heilt schnell ab!!

BB hat sich danach ganz lieb um ihn gekümmert und meint jetzt ihn beschützen zu müssen!!

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


RE: Bogancs

#42 von kathy , 26.05.2013 00:07

..ich hoffe es ist keine schlimme Verletzung...
Wo ist er denn angegriffen worden?...das ist aber eine sehr agressive Hündin...waren ihre Menschen dabei?..

BB und Balu habe sich wirklich sehr lieb!!!..und sie ist ja noch...fast noch...im Moment...die "Grosse"
Toll das sie so schnell lernt..aber eigentlich ...war das ja klar..oder..schlaues Mädchen

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#43 von Melle , 26.05.2013 12:24

die verletzung ist zum glück nicht sehr groß!! hat halt recht stark geblutet!!!

er ist außerhalb vom hundeplatz angegriffen worden. die hündin mochte halt keine anderen hunde und balu hat nichts gemacht ist einfach so vorbei gelaufen!!!
Das Frauchen war schon dabei hat aber keine anstalten gemacht ihren hund weg zu ziehen es hat dann ein trainer vom hundeplatz gemacht!!!
Er kannte sich zum glück mit sowas aus weil er polizeihunde ausbildet!!!

Ja ich glaub die können mir nicht mehr trennen!!

Was bloß ist, dass sie immer knurrt wenn wir besuch bekommen sie bellt und knurrt aber macht keine anstalten zu beißen etc. mal schaun wie wir es heruasgebekommen!!

ja sie lernt zum glück schnell und sie weiß auch ganz genau wenn sie was gemacht hat was eigentlich verboten ist!!!

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


RE: Bogancs

#44 von kathy , 26.05.2013 22:27

..Balu!!
Ich hoffe der Trainer hat ein ernstes Wort mit der Hundehalterin gesprochen...denn das Verhalten ist ja echt gefährlich!..da muss sie ernsthaft mit ihrer Hündin arbeiten.
Ich hoffe auch das Balu gut über die negative Erfahrung mit der Hündin wegkommt.

Ja..das BB bei Fremden knurrt ist bestimmt ihr Hütehundgen..und vielleicht hat sie schon eine negative Erfahrung mit Besuchern gemacht.
Hund sehen das ja aus seiner Sicht.
Aber das bekommst du bestimmt hin wenn sie lernt das du der Chefbewacher bist und entscheidest wer als Besuch kommen darf. Hast du schon mit deinem Trainer darüber gesprochen?
Ich bin ja alles andere als ein Profi in diesen Dingen aber ich kenne dieses Verhalten auch von meinem Schnuffel und meine Schwester hatte auch eine Pulimixdame..sie war auch sehr "bewachend"..aber alle Besucher sind wieder lebendig und ohne Verletzungen nach Hause gekommen.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#45 von Melle , 30.05.2013 15:23

ja der Trainer hat mit ihr geredet aber sie hat gesagt das ich selbst schuld sei schließlich hat sie mich ja vorgewarnt (so ca 5 sekunden bevor diese ihn angegriifen hat)
Ja Balu hat es gut verkraftet er ist so wie immer hat zum glück keine bleibenden schäden davon getragen!!

ja also was das betrifft mit dem anknurren ist jetzt schon deutlich besser wir haben vorhin besuch bekommen und diesen kennt sie zwar schon weil er öfters kommt aber sie ist mit schwanzwedeln und weder knurren noch bellen auf ihn zu gegangen und hat sich sogar gefreut!!

Also ich hoffe das thema hat sich bald erledigt!!

Hier ein paar Bilder mal wieder

 
Melle
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2013


   

PERA
PEP

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz