Bogancs

#1 von Anschi , 10.04.2013 19:42

Bogancs, jetzt 10 Monate alt, wurde heute von ihrer Familie wieder abgegeben
und zieht nun bei uns als Pflegli ein hoffen wir sie frisst die Katzen nicht ....



Wir werden berichten ....


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Bogancs

#2 von cschneider , 10.04.2013 20:21

Achgott, der arme Wuschel...
dann mal viel Spaß - und wie war das: Das klappt schon mit den Katzen - ich bin immernoch begeistert :)

Viel Spaß mit dem Fellknäuel! :)

 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013


RE: Bogancs

#3 von kathy , 10.04.2013 21:57

...ABGEGEBEN!!!!..

...ich sage bzw. schreibe jetzt lieber nichts, da ich die Hintergründe nicht kenne....aber..ich finde das seeehr traurig für die kleine Bongancs...
denn was wenn sie keinen Platz gehabt hätte zum zurückkommen?.........Anschi..

Ich hoffe die kleine Maus findet ganz schnell ein Zuhause für den Rest ihres Lebens!!!..und das sie sich mit denverträgt...aber mit 10 Monaten ist sie ja noch ein flexibles Klein"kind"...
...und soooo schade das ich nicht kann

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#4 von Wachtel , 11.04.2013 11:25

hallo hier ist moni

bei uns war bogancs (betty) 3 monate

wir mußten uns leider schweren herzens von Ihr trennen und sie wieder zurückbringen (ich liebe sie sehr und vermisse sie / würde sie auch gern wieder holen) aber
a) sie kam mit unseren 2 katzen nicht zurrecht (hat sie gejagt und öfter ihr futter gefressen)

b) sie hat unseren nachbarn hinterrücks gebissen

c) sie war in der letzen zeit unsere "ausbruchskönigin" sie fand immer eine möglichkeit aus dem umzäunten garten auszureissen und wäre fast überfahren worden.

ich wünsche meiner betty ein glückliches neues zu hause

anfügen möchte ich noch, das ich mit fam. schuster eine vereinbarung hatte das ich betty zurückgeben kann wenn sie mit unseren katzen nicht zurecht kommt - das war leider der fall - wir hätten sie nicht einfach irgendwo hin abgeben außerdem war im vertrag festgelegt das betty nur an fam. schuster zurückgeben werden kann

Wachtel  
Wachtel
Beiträge: 2
Registriert am: 22.03.2013


RE: Bogancs

#5 von Anschi , 11.04.2013 13:25

also Betty ist ja nun seit gestern bei uns ...
und sie hat keine Probleme mit den Katzen und wir haben viiiiiieeeeele
die Katzen haben ihr Köpfchen gegeben und sie ist überhaupt nicht daran interessiert diese zu jagen.

Für´s "Ausbrechen und Katzenfutter klauen" sind nun mal die Zweibeiner zuständig
Betty ist 10 Monate alt und dann muss man mit ihr daran arbeiten. Allerdings habe ich ihr gestern
eine EINZIGE "Ansage" gemacht, dass das Katzenfutter tabu ist und sie geht seitdem nicht mehr ran.

... und zum Beißen will ich mich gar nicht äußern ...
... ich sag nur "Schmusemaus" mit Jedermann -(frau)


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 11.04.2013 | Top

RE: Bogancs

#6 von Anschi , 11.04.2013 20:31

Wollte heute beim Spaziergang ein paar aktuelle Fotos von Betty machen



nachdem sie dann nicht mehr "sitz" machen wollte,
hat sie sich einfach umfallen lassen na ja, fällt ihr auch nicht schwer ....



... Sie ist schon erwas "rund"


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Bogancs

#7 von kathy , 11.04.2013 23:14

ohh...Betty Bogancs........ein richtig süsses Pulimädchen ist sie geworden!!!

und Moni...die kleine Betty Bongancs herzugeben das tut weh...das glaube ich gerne...auch das Welpen nicht nur süsse kleine Knudelgeschöpfe sind...sondern einen ganz schön auf Trapp halten...

...aber....

bist du dir wirklich ganz sicher das es nur an Betty´s "Fehlverhalten" gelegen hat?...oder könnte es auch anderst sein?

Ich war selber Hundeanfänger als mein Hund als Welpe zu mir kam und ich musste sehr sehr viel lernen.....und ich finde deine Darstellung...Betty gegenüber....wirklich nicht fair...

Aber egal...das ist Vergangenheit und jetzt wünschen wir Betty das sie bald IHR Zuhause findet...


 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012

zuletzt bearbeitet 12.04.2013 | Top

RE: Bogancs

#8 von Darkmoon , 12.04.2013 10:34

Toll Anschi das sie jetzt bei dir sein darf

Ich bin jetzt seit fast 6 Jahren Ps und ich hab viele genommen, auch wenn sie nicht "Katzenverträglich" sind.(Ich habe 6 Katzen) Jeder Hund bedeutet arbeit! ein Welpe mit Sicherheit mehr. aber jeder Hund kann lernen...egal wie alt er ist!

All meine Pflegis sind als Katzenverträglich gegangen!

Ich hab nie aufgegeben! Jeder Hund ist es wert!!!!

Ich würde eher sterben als einen von meinen Hunden wegzugeben...egal wie groß das Problem ist...es gibt immer eine Lösung!


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,solange
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere!

 
Darkmoon
Beiträge: 26
Registriert am: 19.07.2012


RE: Bogancs

#9 von Maria , 12.04.2013 14:11

Wunderschöne Bilder von Bogancs, liebe Anschi, und schön daß sie bei Dir sein darf. Monikas Bericht hört sich danach an, als sei es ihr erster Hund. Denn wenn man einen Welpen, der völlig auf seine Menschen angewiesen ist, so charakterisiert, dann fehlt sicherlich die Erfahrung. Ein guter Hundetrainer hätte sicherlich sofort Hilfestellung geben können. Aber dafür muß man auch bereit sein. Und man muß sich im Klaren sein, daß das viel Mehrarbeit bedeutet. So gesehen ist es schön, daß man sich überwinden konnte, sie zurück zu geben, auch wenn das sicher nicht leicht fiel.

Aber Bogancs ist eine ganz Süße und sie wird sicherlich Ihre Menschen finden. Wir drücken ihr alle Daumen!

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Bogancs

#10 von ursula , 12.04.2013 19:38

Hallo Betty-Bogancs, du kleines rundes "hinterruecks Nachbarn beissendes" kleines Schmusemonster bin ja nur froh dass du jetzt bei Anschi sein darfst. Danke Anschi

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Bogancs

#11 von Anschi , 13.04.2013 06:55

... hatte ich schon erwähnt, dass Betty am ersten Tag auch im Teich abgesoffen ist ....
na ja, wir haben jetzt schon einen Teil der Teichabdeckung weg gemacht. Auf jeden Fall
kann sie schwimmen ....



jetzt schaut sie die Kois lieber von oben an ...



... und .... Betty schleckt sich schon mal das Mäulchen angesichts des Katzenbratens


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 13.04.2013 | Top

RE: Bogancs

#12 von Maria , 13.04.2013 11:17

Wasserhund Betty .... diese handzahmen Kois verleiten auch sooooo zum Spielen ! Eine richtige Süßmaus, vor allem das Foto mit den 2 "Flokatis" . Unsere Kois konnten wir leider nicht zähmen, da wir ein flaches Ufer haben und Nachbars Katze unsere Kois zum Fressen gern hatte. Wie sehen das Eure Katzen ?

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Bogancs

#13 von Dany , 14.04.2013 21:44

Super, dass du Bogancs aufgenommen hast und an das alte Frauchen muss ich dann auch was loswerden. Wenn es schon zu viel Arbeit ist dem Hund zu erklären, dass er nicht ans Katzenfutter darf, dann hättest du dir mal vorher überlegen können, ob du genug Energie und Willen hast dich um einen Hund zu kümmern!!!! Ein Hund wechselt normalerweise nicht mehrmals im Leben sein Rudel.

 
Dany
Beiträge: 26
Registriert am: 23.07.2012


RE: Bogancs

#14 von kathy , 14.04.2013 22:11

Betty Bongacs und die Kois...

...dein Teich ist ja schon ein "Taufbecken" für deine Pflegis..und die Kois wollen wahrscheinlich ihren Segen geben...
Ich habe gehört das diese Fische gerne Beziehungen aufbauen.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Bogancs

#15 von Anschi , 17.04.2013 21:08

Na Ja, immerhin hat das Taufen bisher geholfen:
alle haben ein Traumzuhause gefunden
wahrscheinlich hat sich Betty deshalb heute gleich 3 ! Mal ins Wasser gestürzt
sie denkt, sie wäre auch ein Setter und könnte so elegant am Rand balancieren
... funktioniert leider nicht aber vielleicht hilft's ja für ein Zuhause ....


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 17.04.2013 | Top

   

PERA
PEP

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz