Hallo hier ist Nina. Heute melde ich mich mal selbst, denn meine neue Mama versteht mich nicht. Ich habe Hunger, ununterbrochen - den ganzen Tag moechte ich essen. Morgens und Abends bekomme ich aber nur eine kleine Miniportion, und dazwischen vielleicht mal ein Leckerchen. Und dann muss ich noch zuschauen, wie meine Mama ganz viele Toepfchen und Schuesselchen vorbereitet und an mir vorbeischleppt um sie irgendwo zu verteilen. Jedesmal denke ich, das ist alles fuer mich. Nein, sagt sie, das waere fuer die Katzen, fuer Cindy, Sammy und Johnny, und die Pensionshunde. Ein sehr grosser Napf ist immer dabei, der ganz toll riecht. Ich springe an meiner Mama hoch, mache mich ununterbrochen bemerkbar, will das Futter haben. Nein, sagt sie wieder, der Napf ist fuer Tilly, ein Neufundlaender. Liebe Leute, koennt ihr mir bitte bestaetigen, dass ich auch ein Neufundlaender bin. Ich will genausoviel zu fressen haben.
Euere Nina

Neue Beiträge
Neue Beiträge

. Ich freu mich so wahnsinnig für die kleine Maus, dass sie nun endlich ihre Ruhe findet und das Leben nochmal genießen kann - was sie ja anscheinend ganz clever macht
. Ich freu mich so wahnsinnig für die kleine Maus, dass sie nun endlich ihre Ruhe findet und das Leben nochmal genießen kann - was sie ja anscheinend ganz clever macht  
  und schließlich wissen wir doch alle: In all unseren Vierbeinern steckt ein "Neufundländer"
 und schließlich wissen wir doch alle: In all unseren Vierbeinern steckt ein "Neufundländer"  Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf Nina´s weitere Geschichten und
 Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf Nina´s weitere Geschichten und  PS: Ich werde Nina dann mal zu den "Glücklich Vermittelten" schieben ...
 PS: Ich werde Nina dann mal zu den "Glücklich Vermittelten" schieben ... 

oder fuer sonst etwas essbares. Auf jeden Fall springt sie waehrend meiner Futter- oder Essenszubereitung ploetzlich hoch und beisst mir in die Finger. Ich muss wirklich besser aufpassen. Es riecht halt so gut da oben, und sehen tut sie wohl auch nicht mehr viel. Taub kann sie allerdings nicht sein, denn sie hoert immer das Rascheln der Leckerlituete oder das Oeffnen der Futterboxen.
 oder fuer sonst etwas essbares. Auf jeden Fall springt sie waehrend meiner Futter- oder Essenszubereitung ploetzlich hoch und beisst mir in die Finger. Ich muss wirklich besser aufpassen. Es riecht halt so gut da oben, und sehen tut sie wohl auch nicht mehr viel. Taub kann sie allerdings nicht sein, denn sie hoert immer das Rascheln der Leckerlituete oder das Oeffnen der Futterboxen. und das sie nach den "vermeintlichen
 und das sie nach den "vermeintlichen Würstenchen"noch springen kann zeigt ja auch wie fit sie noch ist.
 Würstenchen"noch springen kann zeigt ja auch wie fit sie noch ist. 

Hallo hier ist Nina. Ich bin heute ganz lange mit Papa und Einstein spazierengegangen. Da gab es viel neues zu schnueffeln. Einstein ist aber ganz schoen lahm. Er ist ja erst 10 Jahre alt und schnauft wie 20. Ich bin schon 14 und konnte viel schneller laufen wie Einstein. Vielleicht sollte Mama ihm weniger zu essen geben, und mir dafuer mehr. Nein, sagt meine Mama, Einstein ist sehr krank und hat ein schwaches Herz. Ich etwa nicht???? Sie versteht wieder mal garnichts
Hallo hier ist Nina. Ich bin heute ganz lange mit Papa und Einstein spazierengegangen. Da gab es viel neues zu schnueffeln. Einstein ist aber ganz schoen lahm. Er ist ja erst 10 Jahre alt und schnauft wie 20. Ich bin schon 14 und konnte viel schneller laufen wie Einstein. Vielleicht sollte Mama ihm weniger zu essen geben, und mir dafuer mehr. Nein, sagt meine Mama, Einstein ist sehr krank und hat ein schwaches Herz. Ich etwa nicht???? Sie versteht wieder mal garnichts

und dass du sie den langen Weg zu mir gebracht hast.
 und dass du sie den langen Weg zu mir gebracht hast.