RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#31 von ursula , 27.09.2012 11:51

Hallo hier ist Nina. Heute melde ich mich mal selbst, denn meine neue Mama versteht mich nicht. Ich habe Hunger, ununterbrochen - den ganzen Tag moechte ich essen. Morgens und Abends bekomme ich aber nur eine kleine Miniportion, und dazwischen vielleicht mal ein Leckerchen. Und dann muss ich noch zuschauen, wie meine Mama ganz viele Toepfchen und Schuesselchen vorbereitet und an mir vorbeischleppt um sie irgendwo zu verteilen. Jedesmal denke ich, das ist alles fuer mich. Nein, sagt sie, das waere fuer die Katzen, fuer Cindy, Sammy und Johnny, und die Pensionshunde. Ein sehr grosser Napf ist immer dabei, der ganz toll riecht. Ich springe an meiner Mama hoch, mache mich ununterbrochen bemerkbar, will das Futter haben. Nein, sagt sie wieder, der Napf ist fuer Tilly, ein Neufundlaender. Liebe Leute, koennt ihr mir bitte bestaetigen, dass ich auch ein Neufundlaender bin. Ich will genausoviel zu fressen haben.
Euere Nina

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#32 von ursula , 27.09.2012 11:58

Hallo Kathy, ja ich habe es gewusst. Denn egal was passiert ich behalte Nina.
Hallo Heide, auch danke fuer deine Glueckwuensche. Wie geht es Katze Trixie und Hundemann Praline?

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#33 von Sandweiberl , 27.09.2012 14:08

Liebe Ursula, hiermit bestätige ich, Rena, dass wir beide
(also Nina und ich) Neufundländer sind und jeden Tag viiieeeel Fleisch brauchen.


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#34 von Anschi , 27.09.2012 15:32

Mensch Ursula, das ist einfach nur . Ich freu mich so wahnsinnig für die kleine Maus, dass sie nun endlich ihre Ruhe findet und das Leben nochmal genießen kann - was sie ja anscheinend ganz clever macht und schließlich wissen wir doch alle: In all unseren Vierbeinern steckt ein "Neufundländer" Ich freu mich auf jeden Fall schon total auf Nina´s weitere Geschichten und PS: Ich werde Nina dann mal zu den "Glücklich Vermittelten" schieben ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#35 von ursula , 27.09.2012 20:00

Schieb

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#36 von Sandweiberl , 27.09.2012 20:41

Ich freu mich auch schon riesig auf neue Nina-Geschichten!!!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: OMA NINA (w) 28cm braucht neuen Platz!!!

#37 von Ute , 28.09.2012 13:33

Auch wir freuen uns riesig für dich Oma Nina, dass Du den Rest deines Lebens im eigenen Körbchen verbringen darfst.
.......... und halte uns auf dem Laufenden!!!
LG Ute

Ute  
Ute
Beiträge: 26
Registriert am: 21.07.2012


Nina beisst

#38 von ursula , 28.09.2012 14:12

Hallo Ute, hallo Susanne
Nina dankt fuer die Glueckwuensche.
Ich allerdings habe mittlerweilen 2 blaue Finger. Weiss nicht, ob Nina meine Finger fuer Wiener Wuerstchen haelt oder fuer sonst etwas essbares. Auf jeden Fall springt sie waehrend meiner Futter- oder Essenszubereitung ploetzlich hoch und beisst mir in die Finger. Ich muss wirklich besser aufpassen. Es riecht halt so gut da oben, und sehen tut sie wohl auch nicht mehr viel. Taub kann sie allerdings nicht sein, denn sie hoert immer das Rascheln der Leckerlituete oder das Oeffnen der Futterboxen.
Ansonsten ist sie etwas zur Ruhe gekommen. Es wird jeden Tag besser. Sie laeuft nicht mehr so viel auf und ab. Wenn ich so darueber nachdenke, ist es genau die Strecke, die eine Kette zulaesst. Da sie ja an der Kette gelebt hat, ist ihr ruheloses auf und abwandern vielleicht darauf zurueckzufuehren.

Liebe Gruesse Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Nina beisst

#39 von kathy , 30.09.2012 20:14

Hallo Ursula

sooo schön zu lesen das Nina zur Ruhe kommt und das sie nach den "vermeintlichen Würstenchen"noch springen kann zeigt ja auch wie fit sie noch ist.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#40 von ursula , 30.09.2012 20:23

Hallo hier ist Nina. Ich bin heute ganz lange mit Papa und Einstein spazierengegangen. Da gab es viel neues zu schnueffeln. Einstein ist aber ganz schoen lahm. Er ist ja erst 10 Jahre alt und schnauft wie 20. Ich bin schon 14 und konnte viel schneller laufen wie Einstein. Vielleicht sollte Mama ihm weniger zu essen geben, und mir dafuer mehr. Nein, sagt meine Mama, Einstein ist sehr krank und hat ein schwaches Herz. Ich etwa nicht???? Sie versteht wieder mal garnichts

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#41 von Chanel , 01.10.2012 08:17

Hallo....
Vielen Dank dass Nina bei euch sein darf,besser hätte sie es nicht treffen können.
Lg Ramona

Chanel  
Chanel
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#42 von ursula , 01.10.2012 12:10

Hallo Ramona,

DIr auch tausend Dank, dass Nina fuer eine Weile bei dir sein durfte und dass du sie den langen Weg zu mir gebracht hast.
Eigentlich hatte ich ein altes Omchen erwartet, dass gemuetlich mit Einstein im Koerbchen liegt. Nina ist fuer ihr Alter ziemlich fit. Sie springt, huepft und geht noch eine ganz ordentliche Strecke spazieren. Jetzt muss nur noch der ganze alte Stress aus ihr raus, vielleicht endet dann auch der Kampf mit dem taeglichen Windelanziehen
Gruss Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#43 von Chanel , 02.10.2012 21:50

jaaaaa
sie ist immer ganz vorne mit dabei....

Chanel  
Chanel
Beiträge: 2
Registriert am: 28.09.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#44 von kathy , 03.10.2012 15:51

das ist sooo schön zu lesen wie fit die kleine Nina ist und sie scheint ihr Leben jetzt richtig zu geniessen.
Ramona dass das Ninchen bei dir sein durfte und nicht im Tierheim auf ihr soooo schönes Zuhause bei Ursula warten musste.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Nina auf erstem grossen Spaziergang

#45 von ursula , 03.10.2012 18:12

Zitat von Chanel im Beitrag #43
jaaaaa
sie ist immer ganz vorne mit dabei....

Ja, aber in einer ungesunden Weise...manchmal fallen ihr schon mitten im rumwuseln die Augen zu, und trotzdem legt sie sich nicht hin. Und wenn sie dann wirklich mal Ruhe findet und ich vom Sofa aufstehe, ist sie sofort wieder mit dabei. Sie ist ja erst so kurz da, das kann noch ewig dauern, bis sie gaenzlich zur Ruhe kommt. Ein kleines Stueck haben wir ja schon geschafft.

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


   

GOLUM
(A)RENA

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz