KYRA

#1 von Nicole Hahn , 10.09.2012 21:32



Hallo Fam. Schuster,
Wir haben die Kyra jetzt schon 2 Wochen bei uns, und es ist so als wäre sie schon immer da gewesen. Ihre Wunden sind sehr gut verheielt und sie hat auch schon was zugenommen.
Sie hat Schuhe zum fressen gerne!!!!!! Aber daran arbeiten wir noch. An der Leine läuft sie auch sehr schön.
Wir hatten heute unseren ersten Hundeschul- Stunde und Kyra ist sehr lerneifrig. Wir gehen jetzt 1 mal die Woche.


 
Nicole Hahn
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 | Top

RE: Kyras neues zuhause

#2 von Dirk , 11.09.2012 10:35

Hallo !
Das sind ja tolle Neuigkeiten ! Weiter so ! Dankeschön für die Info, bitte halten Sie uns weiter auf dem Laufenden !
Vielleicht könnten Sie auch noch so nett sein und uns die Bilder in Originlgröße für unsere Homepage auf unsere E-mail-Adresse schicken ?
Vielen Dank !


 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 11.09.2012 | Top

RE: Kyras neues zuhause

#3 von Anschi , 12.09.2012 12:11

Hallöchen,
das sind ja schöne Bilder von einem glücklichen Hund und ich denke ebenso glücklichen Besitzern
Ich freue mich wirklich, dass das mit Kyra und euch so gut klappt - bin ja schließlich (irgendwie) mit dran beteiligt
Knuddelt mir die Süße und ich freu mich schon auf weitere Bilder und Erzählungen ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 | Top

Neue Bilder von Kyra

#4 von Nicole Hahn , 12.09.2012 21:09



Mit unserer Kyra hat man jeden Tag eine tolle Überraschung.
Mit der Katze klappt es noch nicht so gut. Kyra will eigentlich nur spielen und sie nicht. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, es wir schon irgendwann klappen.

Gruß
Nicole Hahn


 
Nicole Hahn
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 | Top

RE: Neue Bilder von Kyra

#5 von Maria , 19.09.2012 14:20

Kyra ist eine besonders hübsche, sie hat einen so wunderbaren Gesichtsausdruck und so schöne Augen. Das mit den Katzen ist wohl so ein naturgegebenes Missverstädnis, da die einfach eine andere Mimik haben, wir arbeiten ständig daran. Aber leider haben wir in der Nachbarschaft eine "Kampfkatze", die alles anspringt, was Richtung Hof kommt - das trägt nicht dazu bei ... ....
Diese abgenagten Sohlen auf dem Foto kenne ich irgendwo her . Seit wir ein paar Pantoffel aussortiert haben, sind unsere anderen Schuhe unbeschadet.
Viel Spass weiterhin mit der süßen Maus !!

Gruss Maria

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Neue Bilder von Kyra

#6 von kathy , 22.09.2012 22:34

.. Maria...besonders die Augen. Ist Kyra zufällig mit Mae verwandt?...

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Neue Bilder von Kyra

#7 von Nicole Hahn , 15.11.2012 20:03

Hallo Fam. Schuster,

Die Kyra hat sich schon sehr gut bei uns eingefühgt. Sie ist eine ganz liebe und bei den Augen kann man
Ihr auch nicht böse sein, wenn sie mal was kaputt macht. Abends schläft sie vor meinem Bett und passt auf.
Und morgens (am Wochen-ende), wenn sie der Meinung ist das ich lange genug geschlafen habe werde ich mit einem feuchten kuß geweckt.Und dann ist erst einmal eine Runde kuscheln angesagt.
Die von der Hundeschule sind von ihren Vortschritten sehr begeistert, wir werden auch beitreten damit
sie auch weiterhin viel lernt. Es macht ihr auch viel Spaß. Allerdings das Baden findet Sie nicht so toll.
Ich werde ihnen eine CD mit Fotos von Kyra schicken, den es sind schon einige.

Das wars erst einmal,
Gruß Nicole und Kyra


 
Nicole Hahn
Beiträge: 4
Registriert am: 09.09.2012

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

RE: Neue Bilder von Kyra

#8 von Maria , 15.11.2012 20:42

Hallo Nicole,

das hört sich ja wirklich nach einem Hund an, der total glücklich ist und angekommen ist! Puuuuh, und den Hund musst Du mir mal zeigen, der gebadet werden mag
Ich wüsste nicht, dass ich das schon mal versucht hätte. Ich habe das Glück, dass all unsere Hunde jedes Wetter mögen und da sie regelmässig "durchgeregnet" und abfrottiert werden, sind sie immer blitzsauber (selbst der kleine Weiße). Aber Kyra wird es Dir verzeihen

Schön, dass es ihr so gut geht! Habt weiter viel, viel Freude mit ihr und laß uns mit vielen weiteren Fotos daran teilhaben!!

Liebe Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Neue Bilder von Kyra

#9 von kathy , 15.11.2012 22:43

...bei den Augen.....da hat alles seinen Sinn..auch wenn "Mensch" es nicht immer nachvollziehen kann

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


   

WILLI
OPA ZACARIAS (m)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz