OPA ZACARIAS (m)

#1 von hoh , 21.07.2012 09:20



Wir suchen immer noch händeringend für unseren Bretonen OPA ZACARIAS (SH 49 cm) Menschen, die ihm die Chance geben, in Freiheit zu leben und zu sterben ... Er ist mittlerweile 13 Jahre alt, aber dem Alter entsprechend noch sehr fit! ZACARIAS hat eine Herzinsuffizienz und benötigt für den Rest seines Lebens Medikamente. Wir möchten nicht, dass er einmal im Tierheim sterben muss, denn sein Leben in Spanien war bisher noch nicht von Glück und netten Besitzern geprägt.

Mittlerweile hat er PATEN für seine Ausreise und für seine Herzmedikamente für die ersten 3 Monate (diese belaufen sich auf 30,-- Euro pro Monat). Die Kosten für seine Übernahme trägt der Verein, somit braucht er nur noch ein eigenes KÖRBCHEN!

Kann ihm denn niemand DIESE Chance geben?? Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden, nur Katzen kann er leider nicht leiden ...

Er ist eigentlich SOFORT startbereit für sein eigenes Körbchen und hätte die Möglichkeit jetzt im AUGUST mit auszureisen!

 
hoh
Beiträge: 36
Registriert am: 19.07.2012


RE: Opa ZACARIAS

#2 von Dirk , 18.08.2012 21:43

Hallo Ute, hier Dirk live aus Spanien !

Leider haben wir noch immer keine PS oder Es für OPA ZACARIAS gefunden ....
Ich habe ihn gestern im Tierheim von Argentona besucht und er ist ein echter Schatz !
Wir würden ihn SOOOOO gerne mit nach Deutschland bringen, aber ohne einen Platz für ihn, lässt sich das, vor allem in seinem eigenen Interesse, nicht realisieren ! Wir drücken die nächsten 4 Tage noch alle Daumen, er IST KOMPLETT VORBEREITET, AUSREISEBEREIT und die TÄin Cristina in Argentona wartet nur auf mein "GO" ...

WER möchte ZACARIAS ein Zuhause schenken ???? Die Kosten für Ausreise, Medikamente für die Anfangszeit sind VOLL gesponsort, die Schutzgebühr wird von uns übernommen .... BITTE, BITTE, BITTE ! Er ist wie gesagt ein echter Schmusebär, hat sich sofort zu uns gelegt und alle Streicheleinheiten in sich aufgesaugt ...es bricht uns das Herz seine Ausreise in sein neues Zuhause noch weiter verschieben zu müssen !!!


 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

RE: OPA ZACARIAS

#3 von Sandweiberl , 18.08.2012 23:06

Wenn man doch immer könnte, wie man wollte...


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

RE: OPA ZACARIAS

#4 von Darkmoon , 19.08.2012 10:36

Ja wenn man immer so könnte :(

Ich kann schon gar nicht mehr schlafen.Er geht mir nicht aus dem Kopf!! Möchte ihm so gerne helfen!


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,solange
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere!

 
Darkmoon
Beiträge: 26
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

RE: OPA ZACARIAS

#5 von Ute , 19.08.2012 12:53

Ich zermatere mir auch schon die ganze Zeit das Hirn, wen ich wenigstens nach einer PS fragen könnte, aber bislang leider ohne Ergebnis.
Das ist echt frustrierend!


Ute  
Ute
Beiträge: 26
Registriert am: 21.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 | Top

RE: OPA ZACARIAS

#6 von Dirk , 25.08.2012 14:41

OPA ZACARIAS hat genau 24 Stunden gebraucht, um seine deutsche Pflegefamilie davon zu überzeugen, daß kein Weg an einer Adoption vorbei geht ....
Wir freuen uns sehr !

 
Dirk
Beiträge: 133
Registriert am: 19.07.2012


RE: OPA ZACARIAS

#7 von Darkmoon , 25.08.2012 15:05

JUUUHUUUUU


Ich freu mich


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,solange
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere!

 
Darkmoon
Beiträge: 26
Registriert am: 19.07.2012


RE: OPA ZACARIAS

#8 von Sandweiberl , 25.08.2012 17:53

Glückwunsch auch von uns!!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: OPA ZACARIAS

#9 von Maria , 25.08.2012 18:06

....und auch von uns!!! Immer wenn wir so etwas lesen, überlegen wir, ob wir unseren Zoo nicht doch noch vergrössern können, aber das wäre halt doch unvernünftig. Umso mehr freut es uns für Opa Zacarias und wir wünschen ihm ganz viel Glück im neuen Heim!

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: OPA ZACARIAS

#10 von kathy , 28.08.2012 21:29

....wie schön für Opa Zacharias.... und auf dem Bild ---geniesst er seinen Ruheplatz

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: OPA ZACARIAS

#11 von Anschi , 29.08.2012 21:42

Ja !

Er sieht so glücklich aus . Er war auch einer meiner persönlichen Herzenshunde.
ich wünsche ihm, dass er dies noch lange genießen kann. Lass es dir gut gehen ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 21.09.2012 | Top

Ich bin`s ... Zacarias

#12 von Zacarias , 04.09.2012 11:31

Hola an alle, die mich kennen!

Ich bin es, der Zacarias aus Argentona und ich will mich mal hier melden.
Zuerst möchte ich mich auf diesem Wege ganz ganz herzlich bei der lieben Ausreise-Patin bedanken! Tausend Dank!
Dann an alle ein Dankeschön, die mit mir gebangt und gehofft haben! Wie mir erst hier zu Ohren gekommen ist, kennen mich schon viele Leute und das, obwohl ich ein "Wegwerf-Hund" bin, ein Hund, der in die Jahre gekommen ist und den niemand mehr haben wollte - danke! Es waren schon ein paar bange Tage und dann durfte ich doch mit. Ich altes Schrabbelchen durfte mit obwohl ich schon gar nicht mehr daran geglaubt hatte.
Und was soll ich Euch sagen: das Leben ist so toll!

Zacarias


Angefügte Bilder:
b ild.jpg   bild2.jpg   zacarias.jpg   zacarias2.jpg   zacarias3.jpg  
 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012

zuletzt bearbeitet 04.09.2012 | Top

RE: Ich bin`s ... Zacarias

#13 von granuaile , 04.09.2012 13:08

Hallo,

schön, dass es ihm so gut geht! Ich finde, er sieht gar nicht alt aus, sondern im Gegenteil sehr jung! Und ausgeglichen!
Viele Grüße und viel Freude von Viola und Knastkumpel Golum (vielleicht kannten sie sich).

 
granuaile
Beiträge: 21
Registriert am: 25.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#14 von Anschi , 04.09.2012 13:21

Hallo Zacarias, es ist sooooooo dich sooooooo glücklich zu sehen!!
Ich habe auch immer so mit dir gehofft, dass du irgendwann mal in so einem tollen Kuschelbett liegst.
Wir hatten ja auch schon überlegt, aber leider magst du ja die nicht so ...
... oder viel zu viel - je nachdem wie man´s sieht. Hab ne schöne Zeit und ich hoffe wir
sehen noch gaaaaaaaanz viele Bilder von dir hier

und an deine ganz besonderen Menschen!


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#15 von kathy , 05.09.2012 22:05

Hallo Zacharias... das sind ja sooo tolle Bilder von dir ...ein weiser, glücklicher Hundemann
und auf dem zweiten Bild...na da sieht es aus als hättest du ein breitesGrinsen im Gesicht...

..an deine neue Familie und ja....viiiiiele Bilder und Erzählungen von dir und deinem neuen Leben

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


   

KYRA
ASTON

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz