RE: OPA ZACARIAS

#16 von Ute , 10.09.2012 18:11

Da freue ich mich natürlich für den Opi auch ganz doll
Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und gleich eine solch schööööne Nachricht... hach

Ute  
Ute
Beiträge: 26
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#17 von Zacarias , 19.09.2012 11:05

Ein fröhliches Hallo an alle !

Vielen Dank für die vielen netten Wünsche und Grüße an mich .
Ich muss sagen, dass es mir wirklich prima geht und ich mache meinen Menschen auch keinen Kummer. Meine Mama sagt dass es so schade ist und es so wenig Menschen gibt, die einen Opi- oder eine Omifellnase haben wollen. Sicher ist die Zeit die wir haben nicht mehr so lange, aber wer weiss das alles schon? Ich durfte den Platz von ebenfalls einem Gnadenbrotseelchen erben (danke an Dich - Deine Familie hat und wird Dich nie vergessen!) und ich bin wahrscheinlich das erste Mal in meinem Leben glücklich. Bestimmt sogar, denn ich will mich nicht mehr an mein altes Leben erinnern. Meine Ohren sind zwar nicht mehr die besten bzw. höre ich nichts mehr, aber dafür rieche ich ala Bretonenmanier super gut .
Und stellt Euch vor: ich habe das Spielen für mich entdeckt. Ich gehe an das Körbchen und suche mir was aus. Da haben meine Menschen ganz schön gestaut, als ich das das erste Mal gemacht hab - bin zwar ein älterer Knabe aber nicht dumm.

Ich wünsche mir ganz sehr dass noch mehr sehen: auch die Weisheit des Alters bei Hunden ist etwas wunderbares ... wir lieben um so mehr weil es für uns nicht selbstverständlich ist ein weiches Körbchen, ein volles Näpfchen, eine streichelnde Hand und eine fürsorgliche Familie zu haben ...
Bitte habt den Mut dazu, wir machen es Euch auch nicht schwer - versprochen!

Euer Zacarias


Angefügte Bilder:
er spielt.jpg   im garten.jpg   im wald.jpg   zacarias.jpg   zacarias2.jpg   zacarias4.jpg   zacarias5.jpg   zacarias6.jpg   zacarias7.jpg   zu hause2.jpg  
 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012

zuletzt bearbeitet 19.09.2012 | Top

RE: Ich bin`s ... Zacarias

#18 von Maria , 19.09.2012 20:24

Hallo Zacarias,

es ist sehr bewegend zu sehen, wie glücklich Du jetzt bist, wie sicher und geborgen Du Dich fühlst, und wie sich für Dich alles zum Guten gewendet hat . Ganz viele Hundemenschen würden sicher auch einen alten und weisen Hund zu sich nehmen, wenn sie nicht solche Angst davor hätten, ihn bald wieder zu verlieren. Aber das ist eigentlich eine unsinnige Angst, da auch junge Hunde jung sterben können. Das haben wir nun schon mit zwei Fellnasen erleben müssen. Auch mit jungen Hunden hat man keine Garantie. Wir haben sehr getrauert, aber die Gewissheit, dafür einer anderen Hundeseele wieder ein liebes Zuhause geben zu können, hat uns immer geholfen. Trotzdem haben alle ihren Platz in unseren Herzen und werden ihn auch immer behalten.
Wir wünschen Dir jedenfalls noch ein ganz, ganz langes und glückliches Leben bei Deiner Familie . Geniesse jeden Tag und lasse alles, was einmal war hinter Dir!

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#19 von kathy , 23.09.2012 21:26

Hallo Zacarias

für die schönen Bilder. Kleine Freunde hast du ja auch schon?

Ich finde auch, bei Senioren Schnuffels ist man sich zwar "nur" bewusst das die Zeit begrenzt ist aber egal woran mein sein Herz hängt und ein Abschied noch so weh tut,
es gehöhrt zum Leben dazu. Dafür haben beide Seiten aber die vielen schönen Momente erfahren...

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#20 von Zacarias , 02.10.2012 20:00

Hallo an alle ,

viele Grüße in das "Hunde-ohne-Herrchen-Land" von mir an Euch!
Heute hatte ich so viel zu tun und muss unbedingt berichten. Das Wetter war ja klasse und so hab ich die Zeit genutzt, um durch den Garten und Wald zu schländern - hier gibt es nämlich Eichhörnchen . Da lieg ich doch auf der Terrasse und sehe doch was umherspringen. Natürlich mussten wir alle los um zu sehen was das ist. Die andern hier kennen diese kleinen Dinger schon und haben sich so gar keine Mühe gegeben sie zu bekommen. Jetzt weiß ich auch warum: die können die Bäume hochklettern und wir nicht. Na gut, dann eben nicht und ich glaube, dass meine Mama das auch gar nicht lustig gefunden hätte.
Nach der Schlappe musste ich mich erstmal ausruhen. Das Stühlchen ist zwar nicht meine Größe, aber was denkt ihr, wie gelenkig ich noch bin . Das hat wenigstens dann doch noch geklappt .

Euer Zacarias

Angefügte Bilder:
zacarias im garten3.jpg   zacarias im garten4.jpg   zacarias im kleinen stuhl10.jpg   zacarias im kleinen stuhl13.jpg   zacarias im kleinen stuhl9.jpg   zacarias kugelt sich.jpg   zacarias1.jpg   zacarias10.jpg   zacarias11.jpg   zacarias6.jpg   zacarias7.jpg   zacarias9.jpg  
 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#21 von Anschi , 02.10.2012 21:29

Mensch Zacarias ... Mit deinem super schicken Mäntelchen siehst du echt klasse aus! Die Damenwelt muss doch schlange stehen es ist einfach nur schön dich so glücklich zu sehen und mitzubekommem wie du das Leben endlich genießen kannst! Und das mit dem Stuhl ist ja ganz Setter-Bretonen-like sagt der Carlos. guck mal unter "Zarina"


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#22 von kathy , 03.10.2012 16:13

...Unglaublich Zacarias...das ist ja schon Fortgeschrittenen Yoga.......

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#23 von ursula , 03.10.2012 18:17

Fortgeschrittenen Yoga???? Da bin ich aber stolz, denn das kann ich auch

Liebe Gruesse eure NINA

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#24 von Sandweiberl , 03.10.2012 18:55

Es ist unglaublich, wie er sich in der Zeit entwickelt hat,
wie schön er ist, wenn es ihm gut geht!!!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#25 von kathy , 12.10.2012 10:41

Hallo Zacarias

...das hört sich ja gar nicht gut an das du so schlechte Zähne hast und das ist ja sehr belastend für dein Herz.

Und wenn du dann die OP hattest......dann gibst du dem Tierarzt 50 EUR von mir...und er soll gut auf dich aufpassen

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#26 von ursula , 12.10.2012 11:02

Hilfeee! habe ich hier irgendwo was ueberlesen???
Gruss Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#27 von Sandweiberl , 12.10.2012 11:07

Ich hab das Auch nicht mitbekommen?
Was is denn los mit Zacarias?


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#28 von Anschi , 12.10.2012 11:30

Schaut mal unter "aktuelles" auf die Webseite. Werde es heute Nachmittag auch hier einstellen. Jetzt muss ich erst mal zu unserem nächsten Sorgenkind fahren ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#29 von ursula , 12.10.2012 12:00

Du meine Guete, Kathy, warst du wieder schnell.
Danke, Anschi, fuer die Aufklaerung, dachte schon ich bin voll daneben
Gruss Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#30 von ursula , 19.10.2012 12:13

Hallo Zacarias,,

Wie geht es dir denn? Hast du deine OP schon gehabt? Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm fuer dich.

@Anschi, warum warst du depressiv, was ist mit deinem naechsten Sorgenkind? (Bericht 28)

Gruss Ursula


 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012

zuletzt bearbeitet 19.10.2012 | Top

   

KYRA
ASTON

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz