RE: Ich bin`s ... Zacarias

#46 von kathy , 03.11.2012 17:16



dann alle gedrückt für den Mittwoch...das schaffst du und dann bist du die Fisteln los und es wird dir viel besser gehen

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#47 von ursula , 03.11.2012 23:45

Dann druecken wir wieder mal....diesmal noch fester
Gruss Ursula

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#48 von Sandweiberl , 04.11.2012 07:34

Wir drücken auch wieder ganz fest mit!!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#49 von kathy , 06.11.2012 21:52

..viel Glück für morgen Zacarias


 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012

zuletzt bearbeitet 06.11.2012 | Top

RE: Ich bin`s ... Zacarias

#50 von Zacarias , 07.11.2012 16:27

Hallo,
heute melde ich mich schnell - die Mama von Zacarias!
Die OP konnte statt finden.
Leider konnte er nur schwer zur Ruhe kommen und die Narkose wollte gar nicht wirken. Zacarias war nicht aufgeregt, aber da alles so langsam ist (Herz, Kreislauf) hat es gedauert, dass alles wirkt. Es musste nachgespritzt werden, da man ja nicht zu viel geben durfte und erst dann konnte er langsam einschlafen. Sofort wurde er intubiert und an die Apparate gehangen.
Ich bin fort mit dem Telefon in der Hand um sofort wieder da sein zu können.
Nach einer Stunde dann der Anruf, ich soll bitte in 15 Minuten da sein.
Es war schlimm, wie der Arme bis dahin leiden musste ... ich hab die Zähne bzw. Knochenteile gesehen, die rausgenommen wurden!
Die Beule unter dem rechten Auge waren schon Knochensplitter vom Jochbein!!!
Oben hat er noch einen Reisszahn, einen Backenzahn und 3 Zähnchen vorn. Der Rest ist Legende. Sein sich auflösender Kiefer ist so gut wie es ging gerettet und vernäht worden.
Unten sieht es noch recht moderat aus. Er hatte auch einen Tumor an der Unterlippe, der gleich mit entfernt wurde.
Nun hat er wenig Zähne, viele zugenähte Löcher und Stellen aber egal! Wichtig ist, dass er alles überstanden hat!!!
Seit Mittag kämpft er mit dem Aufwachen. Auch nicht ganz ohne für Zacarias. Er darf sich keinesfalls aufregen dabei!
Jetzt liegt er im Moment ruhig, atmet ruhig und ich hoffe, dass es so bleibt.
Morgen ist Zacarias nochmals beim Arzt bestellt und dann, so hoffe ich inständig, sollte er alles hinter sich gelassen haben und sein nun wirklich neues schönes Leben geniessen dürfen!

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei denjenigen bedanken, die sich an der Begleichung der Rechnung dieser für ihn so wichtigen Operation beteiligt haben und Zacarias somit ein großes Stück Lebensqualität geschenkt haben, bei Allen für die vielen guten Wünsche und die an ihn gedacht haben! DANKE!

Mama Zacarias

 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#51 von kathy , 07.11.2012 20:45

Opa Zacarias hat die OP überstanden...und jetzt hat er eine Chance das sich sein Körper von dem Dauerbeschuss der Entzündungen erholen kann und auf ein schmerzfreies Leben
....für den Termin morgen und das jetzt alles gut verheilt...

das ihr das dem Opi ermöglicht habt!

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ich bin`s ... Zacarias

#52 von ursula , 07.11.2012 21:13

Gott sei Dank, die OP ist vorbei und Zacarias hat es gut ueberstanden. Wird er mit den Naehten erstmal Probleme beim Essen haben?

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


Wie geht's Euch?

#53 von Sandweiberl , 08.11.2012 07:35

Guten Morgen!
Wie hat Zac denn die Nacht überstanden?


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Wie geht's Euch?

#54 von Zacarias , 08.11.2012 19:41

Hallo,

heute kann ich mich wieder selber melden.
Den gestrigen Tag habe ich gemeistert - wie versprochen. Aber das hat ja meine Mama schon berichtet. Das Aufwachen war nicht ganz leicht für mich und ich habe viel geweint. Abend dann habe ich was gegessen um wieder etwas "standfester" zu werden. Aber das wollte noch nicht so recht werden. Und ich hatte ganz viel Durst wegen dem Tubus, der in meinem Hals war. Ich bin vor dem Wassernapf zusammengerutscht und konnte einfach nicht stehen bleiben. Meine Mama hat mir deswegen nachts alle Stunde was gegeben weil sie alle Näpfe weggeräumt hatte. Sie hat gesagt, nicht dass ich mit Mund und Nase rein falle, nicht mehr aufstehen kann und dann womöglich noch ertrinke. Nein, das durfte nach all dem nicht passieren!
So war es dann auch in Ordnung für uns beide.
Heute morgen war alles soweit wieder gut und am Nachmittag war ich nochmals beim Tierarzt. Es wurde der Venenkatheder gezogen, ich habe Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und er war wirklich zufrieden mit mir. Zwar ist mein Gesicht noch geschwollen aber das wird wieder. Mein Herz hat auch alles gut überstanden, die Fäden im Mund werden sich alleine auflösen und sie stören mich beim essen nicht . Es ist zwar alles noch ein bischen komisch im Mund aber ich merke, dass es mir besser geht. Es tut nichts mehr weh! Ist das nicht schön? Ich hatte schon ganz vergessen wie das ist ...

Zacarias

 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012


RE: Wie geht's Euch?

#55 von ursula , 08.11.2012 20:31

WUNDERVOLL!!!!!

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Wie geht's Euch?

#56 von Sandweiberl , 08.11.2012 20:52

Juhuuuuuu!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: Wie geht's Euch?

#57 von kathy , 08.11.2012 21:50

...das hört sich ja suuuuper an Opa Zacarias...und das mit den Wasserschälchen wegräumen war eine tolle Idee..an dein Frauchen
...und Appetit hast du auch...ein guuutes Zeichen

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Wie geht's Euch?

#58 von kathy , 12.11.2012 19:54

5Tage danach...Opa Zacarias. wie geht es dir denn?

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Wie geht's Euch?

#59 von Zacarias , 13.11.2012 11:55

Hallo Kathy und ein Hallo an alle,

danke der Nachfrage - es geht mir gut wie schon ewig nicht mehr.
Mein Gesicht ist abgeschwollen, alles verheilt gut und mein Fang ist lange nicht mehr so aufgequollen. Erst haben alle gedacht, dass ich eben so ausschaue (vom Geruch mal ganz abgesehen), aber als ich das erste Mal beim Doktor war meinte er, dass er eigentlich gar nicht schauen müsste, so wie ich aussehe! Das ist jetzt alles vorbei ... so wie auch mein Durchfall!!!
Es lebe das Leben - mir gehts gut!

Zacarias


Angefügte Bilder:
schaut.jpg  
 
Zacarias
Beiträge: 12
Registriert am: 30.08.2012

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 | Top

RE: Wie geht's Euch?

#60 von kathy , 13.11.2012 12:48

Zacarias....das ist ja so was von einer tollen Nachricht und das du die OP so gut weggesteckt hast.
an deine "2Beiner" ich freue mich so für euch..das ist ja wie Geburtstag... und Weihnachten zusammen.

...und so ein schönes Foto von dir

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


   

KYRA
ASTON

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz