das grosse Los das haben sie gezogen....Nina sieht ja jetzt fast aus wie ein Welpe mit ihrem Zuckerschnütchen und Jonny mit seinem Wägelchen scheint mit dem rosa "Waschlappen" noch mal nachzuarbeiten
das grosse Los das haben sie gezogen....Nina sieht ja jetzt fast aus wie ein Welpe mit ihrem Zuckerschnütchen und Jonny mit seinem Wägelchen scheint mit dem rosa "Waschlappen" noch mal nachzuarbeiten
Wer ist denn diese junge Hündin auf dem Bild ????? Die Tochter von NINA ??? .... sie selbst ? nööööööö, das ist ja unglaublich !
Ja, man mag es kaum glauben. Nina wird jeden Tag juenger, statt aelter. Sie huepft und springt jetzt im Garten rum und traut sich endlich auch einmal von mir wegzurennen. Am Anfang ist sie ja nur an meinen Fersen geklebt. Manchmal frage ich mich wirklich ob sie tatsaechlich 14 Jahre ist, aber daran besteht kein Zweifel. Das gleiche ist damals auch mit Louis passiert als er zu mir kam. Ein Doggenmischling, 13 Jahre alt. Nun, Doggen werden generell nicht sooo alt, und so dachte ich mir, ich nehme den armen Kerl die paar Monate die er noch lebt. Ha, Louis wurde jeden Tag juenger und hat noch 2 Jahre bei mir leben duerfen. Eine Dogge mit 15!!!!
Ein Zuhause ist so wichtig fuer aeltere Hunde, die Menschen sollten nicht soviel Angst haben ein aelteres Tier zu adoptieren.
Gruss Ursula
Machs gut kleiner Einstein....
und ich schliesse mich der Umarmung an.
Nina sieht so klasse aus!!!! tolle Arbeit!!! ich finde es super das es Menschen gibt die auch alten Tieren noch einen schönen Lebensabend ermöglichen! Die sind sooooo dankbar dafür!
R.I.P. kleiner Einstein und grüße lieb Menon ganz lieb von mir!
Mach's gut kleiner Einstein ...
Hab dich auch zu unseren Trauerfellen verschoben,
damit du für immer in Erinnerung bleibst -
bei Ursula sowieso in ihrem Herzen!
Hallo hier ist Nina
Seitdem Einstein weg ist muss ich wieder ganz viel Pipi machen. Meine Mama wechselt den ganzen Tag Windeln. Schrecklich, aber ich bin so aufgeregt und muss auch ganz viel Bodenabschlecken. Heute habe ich Johnny, Sammy und Cindy kennengelernt. Wir haben jetzt die ganze Wohnung fuer uns. Keine Wohnzimmer - Schlafzimmertrennung mehr. Ich vertrage mich sehr gut mit den 3en, aber sie sind halt trotzdem neu fuer mich. Mit Einstein habe ich mich schon soooo gut verstanden.
Meine Mama fragt sich, ob ich Schnee kenne? Weiss das vielleicht jemand? Es ist auf jeden Fall schrecklich ungemuetlich da draussen.
Also, alles Liebe Eure Nina
Ich sage mal, da ich weiß, daß auch in Spanien zur Winterszeit durchaus ( VIEL ! ) Schnee liegt, müßte NINA diesen wohl kennen !
Ja Nina...einen so grossen kleinen Freund wie Einstein zu verlieren, das ist sehr sehr schwer und ich hoffe das Jonny, Sammy und Cindy euch ein bisschen trösten können
...und der Schnee kann auch richtig Spass machen...jetzt wo du ein kuschliges Zuhause hast..und noch 2 Monate dann kochen die Zweibeiner besonders leckere Sachen
Ninchen...was für ein schönes Bild...sieht aus als ob du vom Tedddy bewacht wirst
Wie geht es dir denn?....immer noch Neufundländer Appetit...und wie läufts mit deinen neuen Freunden?
Wie süüüüß und ohne Pampers
LG Anschi
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |