......da hast du jetzt aber keinen Platz mehr auf dem Sofa...bei diesem Aufgebot...und Teddy musste auch auf die Fensterbank
Ja, kein Platz mehr auf dem Sofa, und kein Platz mehr zum Schreiben - letzte Seite fuer Nina-Berichte. Ist dann Schluss mit Berichten, oder kann man erweitern? fuer neue Fotos
Gruss Ursula
...ich glaube letzte Seite meint nicht das keine weitere mehr folgt...vielleicht das die Kette der Zahlen nicht so lange wird...
Keine Angst Ursula ....
Uuuuuunendlich viiiiieele Seiten es bedeutet nur, dass man gleich auf die Seite mit den neuesten Beiträgen kommt. Haste nochmal Glück gehabt , kannst wieder beruhigt von Nina weiterberichten und wir freuen uns.
LG Anschi
also Ursula..noch viiiele Seiten für ..so ein gefühlter Neufundländer braucht natürlich auch viele Seiten
Es ist traumhaft, zu sehen, wie gut es der kleinen Nina geht und so wird sie Euch sicher noch ganz ganz lange Freude machen. Das Bild mit dem Teddy auf dem Sofa ist ein Knaller. Sie sieht fast wie ein Welpe aus, einfach nur glücklich und selig. Da warten wir natürlich auf weitere Neufundländer-Reportagen und Fotos....
Ja Maria, ich bekomme selten gute Fotos von Nina. Aber dieses Foto ist wirklich huebsch geworden. Da ich auf Petsite immer fuer HoH clickere, habe ich dort auch von mir gleich ein Profil mit meinen Hunden angelegt und nehme am Haustier der Woche Wettbewerb teil. Nina war letzte Woche Platz 11 mit diesem Foto.
Warten auf Leckerli
Gestern ging nichts mehr, falls sich jemand ueber meinen gestrigen Beitrag wundert (), konnte keine Datei mehr hochladen und nichts mehr dazu schreiben .
Nina geht es im Moment nicht so gut. Waren gestern beim Tierarzt und sie wurde von Kopf bis Fuss untersucht. Seit einer Woche kratzt sie sich, es ist ganz schrecklich. Nein, es sind keine Floehe. Wir warten jetzt auf die Blutergebnisse, bis dahin habe ich sie in einen Body eingepackt. Ausserdem hat ihr eines Auge einen viel zu hohen Augeninnendruck, dafuer bekommt sie erstmal Augentropfen.
Auch das Herz wurde nochmal geroengt. Es ist nicht besonders gut, aber auch nicht uebermaessig besorgniserregend. Mit ihren Herztabletten kommt sie ganz gut hin.
Gruss Ursula
Was für ein süsses Bild...
8 Augen...mit hypnotischer Kraft.....giiiiiiiieb das Leckerli........jetzt!!!
kleine Nina!!!
wunderschönes Foto von den vieren! Hoffentlich hat die kleine Nina "nur" eine Allergie und man findet ganz schnell den Auslöser!
Wir drücken Dir alle Daumen , kleine Nina, schicken Dir ganz viel Lichtenergie und hoffen, dass Du ganz schnell wieder fit bist, um Dein kleines Paradies auf das Du ein Leben lang gewartet hast, weiter zu geniessen
Auch wir drücken alle Daumen.
Armes Ninchen!
Aber das Bild is wirklich toll!
Habe mich laenger nicht mehr gemeldet, weil ich ganz schoen zu tun habe. Nina ist positiv auf Sarkoptes getestet worden und ich muss jetzt meine anderen 3 Hunde mitbehandeln. Wir machen das jetzt schon 3 Wochen. Im Grunde ist es eine grosse Katastrophe, weil in einer Woche die ersten Gasthunde fuer Weihnachten kommen sollen. Bin eigentlich ziemlich depremiert
Hallo Ursula,
das ist ja echt eine Katastrophe , und der kleinen Maus bleibt ja auch nix erspart. Du musst sicher Waschungen machen? Wie oft täglich? Und musst Du auch die Liegebereich der Hunde behandeln? Ich leide mit Dir! Ich weiss nur, dass es hochansteckend ist. Wenn Du nur die kleine Nina behandeln müsstest, wäre es sicher das halbe Übel....
Fühl dich mal in den Arm genommen und wie Du das alles schaffst.
Liebe Grüße
Maria
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |