Heute kam die Zusage von der netten Familie für Sally 
natürlich freue ich mich für unsere Maus, aber ich bin genauso 
Sie zieht ja hier in die Nähe und ich hoffe wir werden auch hier im Forum von ihr hören.
Übrigens läuft Sally seit 3 Tagen ohne Leine  und sie hört super!
 und sie hört super!
Sie ist einfach nur toll!! (da spricht das stolze Pflegefrauchen  
  )
)

Neue Beiträge
Neue Beiträge

Familie gefunden..
 Familie gefunden.. schön an
 schön an  ...und der "strengen" ViP-Schule
...und der "strengen" ViP-Schule

...
...
 Anschi...auch wenn du dich verständlicherweise jetzt so fühlst
 Anschi...auch wenn du dich verständlicherweise jetzt so fühlst

, Wir sind Sonja und Heinz und Sally lebt nun den 3. Tag in unserer Familie. Sie fühlt sich immer wohler bei uns und taut immer mehr auf. Der 1. Abend war etwas stressig denke ich ,denn die neue Umgebung und die Lautstärke von 2 Kindern war für die Maus noch etwas viel . Und sie hatte leider keinen Appetit. Die 1. Nacht wollte sie dann auf dem Sofa verbringen und wurde in den Schlaf gestreichelt
, Wir sind Sonja und Heinz und Sally lebt nun den 3. Tag in unserer Familie. Sie fühlt sich immer wohler bei uns und taut immer mehr auf. Der 1. Abend war etwas stressig denke ich ,denn die neue Umgebung und die Lautstärke von 2 Kindern war für die Maus noch etwas viel . Und sie hatte leider keinen Appetit. Die 1. Nacht wollte sie dann auf dem Sofa verbringen und wurde in den Schlaf gestreichelt
 . Ich hoffe sie lebt sich gut bei uns ein und fühlt sich wohl , aber ich denke schon , denn mit Hundebussis spart sie bei keinem von uns. Bis bald ich berichte wieder ....
. Ich hoffe sie lebt sich gut bei uns ein und fühlt sich wohl , aber ich denke schon , denn mit Hundebussis spart sie bei keinem von uns. Bis bald ich berichte wieder .... 

dass sich die kleine Sally so wohl fühlt. Sie merken sofort, wo sie willkommen sind und dann schenken sie auch kompromisslos ihr Herz
 dass sich die kleine Sally so wohl fühlt. Sie merken sofort, wo sie willkommen sind und dann schenken sie auch kompromisslos ihr Herz  Hallo Sonja, Heinz und 2 Kinder
 Hallo Sonja, Heinz und 2 Kinder

.....ein richtiges kuschliges Zuhause
.....ein richtiges kuschliges Zuhause