RE: Sally hat eine neue Familie

#76 von Sonja , 10.12.2012 21:14

Oje nicht in Traenen ausbrechen... , aber ich kanns total verstehen , sie war ja ne ganze Zeit lang bei euch und sie ist ja wirklich ne ganz anhaengliche , das macht es dann besonders schwer. Verstehe ich total . Ansonsten hat sie sich ganz gut eingelebt und ich hoffe sie fuehlt sich wohl.
Laute Kinder sind jetzt mittlerweile auch kein Problem mehr ....

Hihi noch was , sie hat ihren neuen Lieblingsplatz gefunden ....
This Girl is on Fire

Sonja  
Sonja

#77 von Maria , 10.12.2012 21:33

...schon wieder so einer, guck mal in den Vertrag - ist vielleicht doch 'ne Katze , so an der Ofenbank !

Die Maus sieh aus wie eine kleine Prinzessin - da muss Anschi aber kein Verrätergefühl mehr haben, Sally ist angekommen! Viel Freude und Spass weiterhin! Und wir freuen uns auf weitere Fotos
von der

LG Maria

Maria

#78 von kathy , 11.12.2012 19:05

...ja Miss Sally hat wirklich ein kuschliges Zuhause bekommen...

kathy

#79 von ursula , 11.12.2012 22:22

Ja, so laesst es sich leben. Im Betti vor dem Kamin, langgestrecht und zugedeckt. Vielleicht noch das Fressi serviert. Welcher Hund wuenscht sich das nicht das ist toll zu sehen.

ursula

was macht Sally ?

#80 von Anschi , 21.01.2013 20:19

Sonja,

was macht denn meine Sally Maus?
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Würd mich mal wieder über freuen ...
einen Knutsch an die Maus

LG Anschi

Anschi

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 | Top

RE: was macht Sally ?

#81 von Sonja , 22.01.2013 20:37

Hallo Anschi ,

danke uns gehts allen gut. Hoffe euch auch. Sally gehts auch prima. Sie ist ja so eine liebe und so unwahrscheinlich pflege leicht.wirklich ein richtiger Traumhund . Gehe ja seid Januar nur noch Teilzeit arbeiten und es macht ihr zum Glück nichts aus solange alleine zu bleiben.

Ich stelle bald wieder neue Bilder rein.

viele liebe Grüße Sonja

Sonja  
Sonja

#82 von Sonja , 25.03.2013 21:15

Hallo , hier wieder ein paar Bilder von Sally Maus.

Sonja  
Sonja

zuletzt bearbeitet 26.03.2013 | Top

#83 von ursula , 26.03.2013 13:16

Langgestreckt oder eingekuschelt - Sally geht es richtig gut. Und die Pfote auf dem Spielzeug "MEINS" Danke fuer die schoenen Bilder .

ursula

#84 von Anschi , 26.03.2013 15:02

meine Sally Maus ...
für die Bilder. Ich freu mich soooooo sehr!
Sally wird auch froh sein, wenn die Sonne endlich mal kommt.
Sie friert ja immer so ....

LG Anschi

Anschi

#85 von kathy , 26.03.2013 21:39

Miss Sally in "gross"..."mittel"...und gaaanz "klein"

für die Bilder

kathy

#86 von Sonja , 26.03.2013 22:12

bitte bitte gerne. Wenn ich dazu komme stelle ich immer wieder gerne neue Bilder rein. Am besten das nächste mal von draußen. jaaa ich hoffe doch sehr das es bald wärmer wird. sie hat sich zwar schon mehr an die Kälte gewöhnt aber manchmal müssen wir sie auch raus schieben.Und dann ist sie recht flott unterwegs. Das Winterfell ist schon ziemlich ausgegangen und jetzt hat sie am köpfchen viele helle streifen bekommen . Sieht süß aus. Aber wehe denn es kommt ein sonnenstrahl durch die Scheibe, dann ist sally maus die erste die davor sitzt. Und der Kamin war bisher auch sehr angesagt oder direkt vor der Heizung. Sie ist und bleibt eben ne kleine spanische Sonnenanbeterin . Vielleicht klappt es ja mal mit spazieren gehen. Würden uns freuen ....und sally denke ich auch

Sonja  
Sonja

#87 von Sonja , 22.05.2013 20:50

Hallo zusammen . Das erste halbe Jahr ist rum und sally gehts prima. Sie ist ja so eine kuschelmaus aber hatten auch Eifersucht dabei. Besonders mit unserem fünf jährigen dauerte es ein wenig bis die Rangordnung geklärt war.Mit unserem großen Sohn gabs keine Schwierigkeiten. Aber das ist jetzt auch geklärt und sie hört super gut und hält uns auch fit. sally liebt Fahrrad
fahren und inliner fahren total. Da pauert sie sich aus denn die maus hat gaaanz viel Kondition. Ansonsten ist
sie nach wie vor eine absolute Langschläferin und stellt zu hause nie was an. Wir sind sehr zufrieden mit der maus. Aber eine Sache hat sich verändert und zwar hat sie nen unheimlichen jagttrieb gegenüber Katzen entwickelt. Kaum sieht sie eine dann geht sie aber los dabei haben wir sie in mitten von vielen Kätzchen abgeholt . Ist das normal ? verändert sich sowas mit der Zeit? Anderen Hunden gegenüber ist sie sehr lieb und nett und eher unterwürdig egal welchen Geschlechts. Schicke mal bald wieder neue Bilder. Viele LG Familie Halmer

Sonja  
Sonja

#88 von Anschi , 25.05.2013 11:46

Sonja und Sally,

das zwischen den Katzen zu Hause und den Katzen draußen ist halt ein großer Unterschied
zumindest für unsere Vierbeiner Meine jagen draußen auch mal einer Katze hinterher,
obwohl sie ja 10 zu Hause haben. Es ist einfach "Spaß" für die Hunde und weniger "Spaß" für die Katze.
Würden die mal nicht wegrennen, sondern mal die "Krallen zeigen" hätten die auch mehr "Spaß"

Und her mit den Sally Bildern ...

LG Anschi

Anschi

zuletzt bearbeitet 25.05.2013 | Top

#89 von kathy , 25.05.2013 23:57

..Jep..mein Hund ist mit Katzen gross geworden...und ihre beste Freundin war ein..aber sie war zeitlebens eine grosse Katzenjägerin...ausser die Katze blieb stehen..daaaannn
hatte man nur rein zufällig die selbe Richtung

kathy

#90 von Anschi , 31.07.2013 08:30

Sally ist 10 Tage auf Urlaub bei uns

LG Anschi

Anschi

CHISPA (m) - "Dreibein" hatte zweimal Pech ...
GOLUM

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz