hoffentlich finden wir noch eine mitfahrgelegenheit!!!!!
Wir suchen DRINGEND Flugpaten ab BARCELONA / Spanien in den (süd-)deutschen Raum ( Würzburg plus/minus ca. 400 Kilometer) für einen WELPIN namens PERA, die hier in Deutschland operiert werden soll. Ohne diese bereits anberaumten OP's hat sie wohl keine Chance auf ein Leben !!!
Leider konnte der fürs Wochenende geplante Transport nicht stattfinden !
WIR BITTEN UM IHRE MITHILFE !!!
PERA kommt ! Bald gehts unters Messer !
an die spanische Freiwillige Laura, die PERA morgen an ihrem freien Tag zum Flughafen bringt, unsere kurzfristig eingesprungene Flugpatin Natalie, die an ihrem freien Tag extra für PERA nach Barcelona fliegt, um sie dort abzuholen, Caro von der Tierklinik in Babenhausen, die PERA dann am Flughafen in Frankfurt in Empfang nehmen wird und vor allem natürlich auch an unsere Sponsorin, die dies alles erst möglich macht !!!
Ja auch von uns danke an alle die das möglich gemacht habe!
Eigentlich gilt der Dank Dirk denn unser Sponsor wurde auf einen der Internetaufrufe aufmerksam und hat daraufhin gehandelt!
Und ist doch selbstverständlich das ich mein neues Pflegerli am Flughafen abhole...
So Mausi morgen gehts in ein neues Leben!!!!
Die Maus schläft tief und fest in ihrer Box neben meinem Bett, mein Sohn hat sein Lager vor ihrer Box gemacht... und schlummert auch! war ein aufregender Tag für beide!
Der Kleine war zum ersten Mal am Flughafen! Und dann wieder ein neuer Hund......
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |