Hallo Maria,
ja das glauben wir gerne, dass Ihr da schon einen Marathon hinter Euch habt und alles versucht habt, um es zu ändern. Aber wenn ich es so lese, dann werde ich auch den Verdacht nicht los, dass es auch bei Pera psychosomatisch bedingt sein könnte. Hätten wir das seinerzeit bei Bigi gleich geahnt, hätten wir uns viel Zeit des Hinkens, viele hundert Euro und endlose Diagnostik sparen können und hätten es mit der TK gleich erreicht. Zumindest besteht ja die Möglichkeit, dass Pera erzählen würde, weshalb sie das tut. Sie hat ja auch einiges Schlimme hinter sich und könnte traumatisiert sein und dann äußert es sich in der einen oder anderen Weise. Bei Bigi war es halt das Hinken, das immer schlimmer wurde. Und hätte ich nicht eine so vertrauenswürdige Tierkommunikatorin, dann hätten wir es vielleicht auch nicht versucht, so war es für Bigi die Rettung und sie hat endlich Lebensqualität - ebenso wie nun auch unser kleiner Angsthund Rian.
Wir drücken Euch auf alle Fälle alle Daumen, dass sich der Grund finden läßt und dass die kleine Maus ihr liebgewonnenes Zuhause behalten kann!!
Liebe Grüße
von der anderen Maria