RE: Ljapi

#31 von Anschi , 20.05.2013 13:10

Das freut mich, dass Ljapi und die nun doch noch Freunde werden
euer Ausflug scheint ja wirklich super gewesen zu sein und ganz toll
natürlich, dass Ljapi auch mit daran teilhaben durfte ich freu mich für den Bub ...


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ljapi

#32 von kathy , 23.05.2013 21:25

ja..sie lernen voneinander ...mein Schnuffel hat manchemal wenn ihr ein anderer Hund zu aufdringlich wurde ihm eine mit der Pfote gehauen..allerdings sind da keine Krallen dran.

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ljapi

#33 von cschneider , 04.06.2013 18:25

Sooooo wie gewagt: neue schnappschüsse ohne vorher aufzuräumen...

Viel spass mit der Sonne die endlich wieder kommt (dieser lichtpunkt am Himmel oben)

Angefügte Bilder:
IMAG0007.jpg   IMAG0009.jpg   IMAG0015.jpg  
 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013


RE: Ljapi

#34 von Maria , 04.06.2013 22:49

Diesen gelben Punkt am Himmel oben haben wir heute auch mal wieder entdeckt , und da der Garten nun so langsam trocknet, werden unsere Beiden es auch wieder genießen. Ich staune immer wieder: Ljapi hat den gleichen liebevollen Gesichtsausdruck wie Bigi. Und die Fotos sind wieder wunderschön. Ljapi sieht so richtig zufrieden und glücklich aus.
Und: so sieht bei Dir "nicht aufgeräumt" aus ? Keine Sorge, da solltest du mal unser täglich Chaos sehen, wenn Bigi und Rian sich wilde Verfolgungsjagden von der Wohnzimmercouch mit Hechtsprüngen unter den Eßzimmertisch liefern....


 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: Ljapi

#35 von Anschi , 04.06.2013 23:26

Ja, wunderschöne Bilder von einem glücklichen Ljapi!
Er hatte wirklich kein schönes Dasein im bulgarischen Auffanglager
und das war schon mal die Hälfte seines Lebens!
@ Maria, die Verfolgungsjagden kenn ich
ich wusste gar nicht, dass du schon mal bei uns warst


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012

zuletzt bearbeitet 04.06.2013 | Top

RE: Ljapi

#36 von ursula , 05.06.2013 12:17

Schoene Bilder von Ljapi und ein toller Kratzbaum fuer die Miezen . Verfolgungsjagden kenn ich hier garnicht aber soll ich darueber traurig sein?
Endlich kommt die Sonne auch bei uns an und der Matschegarten kann trocknen. Bin ich froh!!!

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: Ljapi

#37 von Maria , 05.06.2013 21:02

apropos Verfolgungsjagden: nein, traurig mußt Du da nicht sein! Es sei denn, Du liebst zusammengeknäuelte Teppiche, die selbst unter schweren Tischen etc. wegrutschen (Anschi kennt das...?) . Heißt, wir freuen uns alle über trockene Gärten, damit alle so wie Ljapi wieder draußen sein können

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: Ljapi

#38 von cschneider , 05.06.2013 22:15

Hallo nochmal alle miteinander!

Ja, es ist unglaublich, nach diesen fiesen zwei Wochen... da freut man sich als braver Staatsdiener auf die Ferien und auf die schönen Waldspaziergänge, und dann hat man kein UBoot zur Hand.... Aber wie man in Passau und andernorts sieht, muss ich sagen haben wir uns ja kaum zu beschweren... Unser Keller ist trocken und Mobiliar ist auch intakt, sauber und funktioniert.
(Und unsere Hunde schwimmen nicht im Wohnzimmer)

Zurück zum Thema, und weil es so schön anzusehen war: Gestern war mal wieder ein "Kneipenbesuch" angesagt, was natürlich nicht ohne unsen (Ironie an) Wachhund (Ironie aus) geht. Als dann noch so eine riesige, läufige Dame kam, haben sich Ljapi und sein Kumpel Jeremy doch glatt verliebt. (Ein Foto mit/an seiner "Auserwählten" - man will ja hoch hinaus - folgt)
Und das Ende der Geschichte: Auch ein fauler Hund sammelt nur Elan und Energie, und kann dann doch nicht mit Erfolg prahlen.

Soll heißen: Dass unser Fressmonster (kein Gelber Sack ist vor ihm sicher....Achtung) einen solchen Elan, eine solche Sprungkraft, hat, ist mir unerklärlich. Aber es ist wunderbar zu sehen, dass er so blüht, wenn die Sonne scheint, und dass er so eine Ruhe ausstrahlt, was man sonst nur einer Katze unterstellen mag.
Und da mag ich jetzt vielen Tierhaltern aus dem Herzen sprechen und sagen: Wir haben den besten Hund der Welt!

Das als (entschuldigt die Ausführlichkeit) Wort zum Mittwoch - und vielleicht als Ode an die Sonne!!!

Ich wünsche euch allen einen nun endlich angekommen superschönen Sommer!

 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013


RE: Ljapi

#39 von cschneider , 05.06.2013 22:21

So, schneller als Erwartet ein Foto vom Blind Date.
Wie klein unser Dickerchen da aussieht... Erschreckend... ;)


PS: Weiss jemand wie/wo/was aus Rocin geworden ist (dem Labbi mit der Leishmaniose?)

Angefügte Bilder:
image.jpg  
 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013


RE: Ljapi

#40 von kathy , 09.06.2013 20:23

Uiii...da strahlen die "Augeln"...und dick ist er eigentlich nicht wirklich auch wenn man sieht das er kein Kostverächter ist
...aber die 2-beiner haben ja immer so feine Sachen..besonderst im Sommer wenn die duftenden glühenden Metall-Töpfe im Garten auftauchen...

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ljapi

#41 von Anschi , 09.06.2013 23:08

Ja, er sieht "schwer" verliebt aus

Rocin der "Labi" , der eigentlich ein "Goldi" ist
hat eine tolle Familie gefunden.


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


RE: Ljapi

#42 von cschneider , 20.06.2013 21:24

Hallo alle miteinander!

Ich hänge euch mal neue Bilder an, nachdem der Sommer ja nun endlich (kurzfristig) mal zugeschlagen hatte...

Wahnsinnig warm, und so bleibt Mann/Hund/Frau halt mal lieber in der Wohnung statt Stundenlang durch die Hitze zu tingeln....

Ansonsten: Ich muss jedesmal wenn sich Ljapi und unsere Luna (alias "Uschi") so schön doof anschauen und hier und da auch mal beschnuppern daran denken, wie einfach es gewesen wäre, wenn wir doch vorher gleich mit Anschi gesprochen hätten :)
Aber da ja alles so toll klappt, bin ich heilfroh!

Schönen Gruß auch vom besten Hund der Welt!

PS: Anschi: Goldi oder Labbi. Am Ende sind's doch einfach die Retrieeevis :o)


Angefügte Bilder:
2013-06-16 11.50.35.jpg   2013-06-17 13.52.02.jpg   2013-06-18 15.03.24.jpg  
 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013

zuletzt bearbeitet 20.06.2013 | Top

RE: Ljapi

#43 von kathy , 23.06.2013 20:35

...das waren schon etwas sehr warme Tage....und da hat Ljapi den Schatten und das kühle Gras bestimmt sehr genossen
Tolles von der Luna...und Ljapi sieht ja mit seinem Ohr auch eher wie ein "Kater" aus...

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: Ljapi

#44 von cschneider , 06.08.2013 18:12

Hallo ihr lieben!

Nach längerer "Post-Pause" gibt's mal wieder neue Fotos von einem weiteren Shooting!

Unser Starmodel Ljapi entwickelt sich immer mehr zum "everybodys Darling" und bezaubert alle um uns herum mit seinem Charme - was zur Folge hat, dass man einmal mehr schauen muss, dass er nicht dognapping zum Opfer fällt :o)

Ansonsten gewinnt er unser Herz weiterhin förmlich im Schlaf, denn das sind so die einzigen Momente, in denen er herzergreifend leise bellt - ein Anblick für die Götter, auch wenn es so ziemlich jeder von euch vermutlich zur Genüge kennt diesen Anblick...

Fortschritte im Benehmen macht er auch - Sitz u Platz klappt immer besser - auch wenn er manchmal versucht, sich aus der Affäre zu ziehen...

Ansonsten klappt alles mit und ohne Leine unterwegs sehr gut, er ist äußerst verträglich und unglaublich tiefenentspannt... einfach ein Traumhund!

Ich wünsche ansonsten allen weiterhin viel Sonne (auch wenns unseren kalten Schnauzen nicht sooo gefällt) und eine schöne Zeit!!!


Angefügte Bilder:
IMG_3398.JPG   IMG_3401.JPG   IMG_3425.JPG   IMG_3434.JPG  
 
cschneider
Beiträge: 26
Registriert am: 09.03.2013

zuletzt bearbeitet 06.08.2013 | Top

RE: Ljapi

#45 von Anschi , 09.08.2013 15:04

Einfach nur
man hat das Gefühl er lacht auf jeden Foto!
Man "fühlt" förmlich wie wohl Ljapi sich bei euch fühlt!
Am liebsten würde ich ihm einen Knutsch auf die Nase geben ....


LG Anschi
_______________________________
samt allen VIP´s - very important paws
www.dreamofglory.de

 
Anschi
Beiträge: 239
Registriert am: 19.07.2012


   

BIGI
CHISPA (m) - "Dreibein" hatte zweimal Pech ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz