......Ninchen und die Gänseblümchen...toll..Ursula
......Ninchen und die Gänseblümchen...toll..Ursula
...ein richtiges Posterfoto Nina macht das wie ein Model, schöööön
Na dann mal herzlich willkommen im Paradies Opi und Ursula
Menschen wie du sind ich hoffe Opi kann das noch lange genießen
LG Anschi
Hallo Ursula,
dieses goldige Mäuschen sieht auch aus, als könne er sein Glück kaum fassen! Wunderschön, daß diese "alten Leutchen" ihren Lebensabend bei Dir so genießen dürfen
LG Maria
Ursula...
..das du OPI noch ein soooo schönes Zuhause geben kannst und auch ich hoffe das er es noch lange geniessen kann.
Was sagen denn die anderen Senioren zu ihrem neuen Mitbewohner?
Opi ist alleine im Wohnzimmer, er braucht viel Ruhe und schlaeft auch sehr viel. Er kann kaum noch laufen und deshalb waere Gesellschaft fuer ihn nicht so toll. Meistens liegt er neben mir auf dem Sofa und geniesst einfach dass er neben mir liegen kann. Ich moechte ihm seine letzte Zeit einfach nur noch ruhig und schoen machen
...ein Stückchen Himmel auf Erden und er wird sein Glück kaum fassen können. , daß es Menschen wie Dich gibt, die Liebe und Geborgenheit geben, wo sie am meisten gebraucht wird und ein vielleicht oder wahrscheinlich elendes und erbärmliches Leben ein Stückchen aufwiegt!
Ich habe mich jetzt lange nicht mehr gemeldet und es wird auch noch bis Ende August dauern bis ich wieder Zeit habe. Cindy, Nina, Johnny und Opi sind sehr viel Arbeit und brauchen viel Pflege. Ausserdem habe ich noch 4 Kaetzchen mit Ataxie bekommen die ein Zuhause suchen, aber vermutlich nicht finden werden da es billionen gesunder Kaetzchen gibt. So, im August ist natuerlich auch meine Tierpension voll und ich versuche alles in die Reihe zu bekommen.
Falls ihr noch wisst wer ich bin bitte ich euch um noch etwas Geduld, dann gibt es wieder Bilder und Berichte
Liebe Gruesse Ursula
Die Zeit fliegt nur so dahin und ich bin mit im Moment 20 Katzen und 5 Hunden voll beschaeftigt. Es ist taeglich unentwegt etwas zu tun und ich komme nie dazu mal neue Bilder zu zeigen. Nina geht es einigermassen gut. Sie bekommt nicht mehr viel mit vom Leben weil ihre Demenz ziemlich fortgeschritten ist. An manchen Tagen habe ich den Eindruck dass sie Freude hat im Garten zu schnueffeln und zu laufen, an anderen Tagen bewegt sie sich kaum. Sie steht dann im Garten und weiss eigentlich garnicht was sie da soll. Es ist so schade und ich wuerde ihr wuenschen dass sie einfach noch viel Spass am Leben haette. Das einzige was sie nicht vergessen hat ist FRESSEN!!!! Leider findet sie die Futterschuessel garnicht und sie sucht dann hin und her um sie zu finden.
Wow,
so viele Tiere. Toll, dass du dich um alle kümmerst. Wie machst du das denn mit so vielen Katzen? Kommen die alle miteinander aus?Unsere katze mag ja nicht mal eine andere.
Liebe Ursula,
Ninchen hat ein freudloses Leben gehabt und hat, seit sie bei Dir ist, den Himmel auf Erden. Es ist wirklich zum Heulen und mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, dass sie nun auch noch ihre Persönlichkeit verliert. Aber vielleicht ist es auch eine gnädige Art, ohne große Leiden sich langsam aus dem Leben zu verabschieden. Sie verliert mit der Demenz ja nicht ihre Seele und sie wird alle Liebe und Fürsorge spüren, die Du ihr gibst. Und davon hat sie in der Zeit bei Dir unendlich viel bekommen. Du tust so viel für die armen Mäuse und viele können sich bei Dir das erste mal richtig geborgen und glücklich fühlen, das sieht man auch auf den Fotos, fühl Dich dafür einmal ganz lieb gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft für all diese Aufgaben und bin mir sicher, dass jedes Deiner Tiere Dich dafür unendlich liebt.
Liebe Grüße
Maria
Hallo Dany....wie ich das mit soviel Katzen mache? Nun sie sind nicht alle zusammen. Ich habe Katzengruppen die in verschiedenen Zimmern leben. Eigentlich sollten ja alle irgendwie ein Zuhause finden aber es ist so dass im Moment nicht mal fuer meine Kleinen Anrufe kommen. Es sind 14 erwachsene Katzen und 6 Kleine. Es ist ein Jammer dass manche von ihnen schon jahrelang hier leben muessen ohne jemals die Chance auf ein Zuhause zu bekommen. Aber es gibt Katzen denen geht es wesentlich schlechter als denen die bei mir sind.
Maria die Nina war ja schon von Anfang an etwas seltsam sie hat sich seitdem sie hier ist noch (bis auf wenige Momente) nie wie ein richtiger Hund verhalten. In ihr steckt unheimlich viel Angst und es wird nicht besser sondern immer schwieriger. Seitdem sie voellig erblindet ist und taub ist es schon eine Katastrophe taeglich Augentropfen in ihre Augen zu geben. Sie hat wohl in ihrem frueheren Leben kein Familienleben gekannt und weiss auch garnicht was das ist.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |