Danke der Nachfrage Maria. Cindy hat eine Larynxparalyse. Ausserdem sind durch das viele Husten auch die Lunge und das Herz angegriffen. Es koennte operiert werden (nur in Muenchen) aber abgesehen davon, dass die OP sehr teuer ist, ist sie auch nicht sehr erfolgreich da schon einige Hunde an der OP verstorben sind. Ich habe dies abgelehnt. Wir geben Cortison, und Codein. Im Moment springt sie wieder rum wie ein kleines Rehlein aber sie atmet schon schwer. Wenigstens hustet sie im Moment nicht.

Neue Beiträge
Neue Beiträge

daß es ihr sooooooooooooo gut bei Euch geht !!!!! Und weiterhin alles alles Gute für die Kleine!
 daß es ihr sooooooooooooo gut bei Euch geht !!!!! Und weiterhin alles alles Gute für die Kleine! ...das ist soooo schön zu sehen das sie ihre Kette doch noch loslassen kann.
...das ist soooo schön zu sehen das sie ihre Kette doch noch loslassen kann. 

. Versuche es spaeter nochmal
. Versuche es spaeter nochmal

Ich habe Nina's Bilder gestern einer Freundin gezeigt, die wollte nicht glauben, daß Ninchen schon 14 Jahre alt ist - ist auch kaum zu glauben, sie sieht wirklich auf fast allen Fotos wie ein junges Hundchen aus. Einfach schön, daß es ihr bei Euch so gut geht!!!!!!!!!!!!!!!
  Ich habe Nina's Bilder gestern einer Freundin gezeigt, die wollte nicht glauben, daß Ninchen schon 14 Jahre alt ist - ist auch kaum zu glauben, sie sieht wirklich auf fast allen Fotos wie ein junges Hundchen aus. Einfach schön, daß es ihr bei Euch so gut geht!!!!!!!!!!!!!!!