Ich bin erstaunt,was für einen großen Lernfortschritt Chispa in den letzen 2-3 Tagen gemacht hat :)
Er hat mitmal ganz plötzlich begriffen,das es ab ins Körbchen geht,wenn er rumzickt.Ich gehe zu seinem Platz,zeige drauf,rufe ihn,und schon legt er sich brav hin.Und bleibt sogar liegen :)
Das alles funktioniert mit leiser Ansprache und ganz ohne schimpfen.
Ich bin ja stolz auf meinen kleinen Stinker
Und Apportieren kann er auch schon fast wie ein Profi..nur mit der Beute rausgeben hat er es noch nicht so^^..aber immerhin-er bringt sie mir wieder.
Vorhin war ich mit der kompletten Hunde-und Katzenbande ein bisschen im Garten,und mein kleiner Kater war ganz mutig und hat sich im vorbei gehen an Chispa gekuschelt.Er hat zwar etwas irritiert gebrummelt,aber hat ganz fein stillgehalten :)
Und das lustige ist,wenn wir spazieren gehen und auf fremde Leute treffen,fragen ganz viele,warum er denn nur 1 Bein hat.Ich drehe mich dann immer ganz erschrocken um und sage"Oh mist,jetzt sind schon wieder welche abgefallen "
gestern Abend war erst spielen und dann kuscheln angesagt :)
Mein Mann und Chispa-eine ganz große Liebe..Wenn er morgens von der Nachtschicht kommt,wird erst noch kurz gespielt,und dann gehen Chispa und Devil nochmal ein Stündchen mit ihm ins Bett^^