RE: CHISPA (m) im Glück

#61 von kathy , 24.11.2013 21:28

..die Bilder sind echt suuuper...besonders das mit der ...sieht aus als würden sie über ein wichtiges Thema diskutieren.

Das Mäntelchen ist auch toll und sieht aus als wäre es sowohl gegen Regen als auch Kälte...aber weiss man wofür die Kaputze ist??...ich habe das schon öfters gesehen und mich gefragt ob die auch zum Aufsetzten ist??...über die Ohren geht ja eigentlich nicht...???

Und was sagt Chispa zu seinem neuen Pullover?..

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#62 von Truschi , 25.11.2013 10:29

Ich glaube,die Kapuze hat gar keinen wirklichen Zweck.
Wenn er sie auf hat,kann er gar nicht mehr vernünftig gucken.Ich rolle sie ihm immer in den Nacken,damit da der Wind nicht so lang pfeift.
Ist wahrscheinlich nur Deko ;)
Vorgestern habe ich ihm noch einen Mantel gekauft,der zwar auch mit Kapuze ist,aber die kann man abnehmen.
Seine Pullover findet er ganz gut,glaube ich.
Wenn ich ihm einen anziehen möchte,setzt er sich schon ganz brav von alleine auf die Hinterbeine,damit ich sein Vorderbeinchen "einfädeln" kann :)
Für die Abendspaziergänge hat er jetzt auch eine reflektierende Sicherheitsweste bekommen,damit man ihn auch immer schön sieht.Und einen Blinkie hat er auch fürs Halsband bekommen..Meine große Hündin natürlich auch :)




Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#63 von kathy , 05.12.2013 21:29

...das sind ja suuuper süsse Bilder von CHISPA und der kleine Hundemann strahlt ja richtig mit seiner neuen Garderobe.
Ich hatte auch so ein Blinkie...das habe ich dann Nachts immer auf den Feldern rumm..sausen sehen...schon praktisch!

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#64 von Truschi , 27.02.2014 18:44

Hallo Zusammen,

unser Chispa ist nun schon seit einem Jahr bei uns,und wir sind noch immer verliebt wie am ersten Tag
Wir haben in dieser Zeit viel schönes zusammen erlebt und sind sehr dankbar,das dieser tolle Kerl bei uns einziehen durfte :)
Inzwischen hat er es auch von seinem Thron unter Herrchens Bettdecke geschafft und hat und alle gut im Griff
Jeder,der ihn bis jetzt kennengelernt hat,ist sofort seinem Charme erlegen.


Ich denke,er fühlt sich wohl :)


Gemütliches rumhängen mit den Kumpels :)

Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#65 von kathy , 09.03.2014 21:47

....Chispa´s Charm ist deutlich auf den Bildern zu erkennen...
und wenn ich nicht wüsste das die Couchdecke aus Plüsch ist...würde ich sagen..das Team hat wohl eine Gross...adoptiert

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


   

Ljapi
ZARINA - jetzt SALLY

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz