RE: CHISPA (m) im Glück

#46 von Truschi , 29.04.2013 17:06

Hallo Zusammen

Heute habe ich mal wieder ein paar neue Fotos von Chispa und seinen Freundinnen :)
Wir haben neue Nachbarn bekommen,und die haben eine ganz tolle ältere Hündin,mit denen sich meine beiden sofort angefreundet haben..Jaahaa..sogar Chispa,der kleine Brummel
Hier habe ich ein paar Fotos vom Spielen im Garten und gassi gehen :)








Ich finde,so sehen zufriedene Hunde aus

Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#47 von ursula , 29.04.2013 18:03

Jaaaa, so sehen zufriedene Hunde aus. Schoen dass Chispa jetzt Freunde gefunden hat. In der Gruppe spielt es sich gleich viel besser

 
ursula
Beiträge: 354
Registriert am: 20.09.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#48 von kathy , 29.04.2013 21:35

...bei dem Damenaufkommen da kann auch Chispa nicht widerstehen....Super das die 3 sich so gut verstehen...das spricht für eine tolle Nachbarschaft
...und wenn schon keine Sonne strahlt, dann doch die Hunde

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#49 von Truschi , 05.07.2013 14:11

Hallo Zusammen :)

Ich wollte euch mal neues von Chispa berichten :)

Es hat sich viel getan bei uns und Chispa.
Inzwischen hat er viel gelernt und erlebt.
Er kann jetzt ohne Leine gassi gehen und ist wunderbar abrufbar.Seinen Buggy braucht er gar nicht mehr unterwegs.Er ist so fit und flink unterwegs,das unsere Hündin echt schwierigkeiten hat hinterher zu kommen :)
Seine Diät hat wirklich Wunder bewirkt^^
Er hört jetzt fast aufs Wort und ist soooo anhänglich und schmusebedürftig geworden.Das hat alle unsere Erwartungen übertroffen.Am liebsten möchte er rund um die Uhr mit mir schmusen und weicht mir gar nicht mehr von der Seite.Er hat einen richtigen Beschützerinstinkt entwickelt..Ich bin total stolz auf ihn.Mein Mann ist da nicht so 100% begeistert,weil er mir nicht mehr zu nahe kommen darf
Chispa fängt dann gleich an zu brummeln und will mich verteidigen :)
Er lässt auch inzwischen so gut wie alles mit sich machen..Baden ist gar kein Problem mehr und gebürstet werden findet er super.
Oft hat er seine albernen 5 Minuten und kullert sich quer übers Sofa und gibt dabei Töne von sich,die an ein kleines Äffchen erinnern
Wir hätten uns wirklich keinen besseren Hund wünschen können.


Devil und Chispa bewachen den Garten


Die beiden machen den Baggersee unsicher :)


Frauchen..wehe du veröffentlichst das Bild,wo ich mit dem doofen Kater schmuse...^^


Ich und Chispa..unzertrennlich <3

Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#50 von Sandweiberl , 05.07.2013 16:24

Oh wie schöööö!!!


 
Sandweiberl
Beiträge: 138
Registriert am: 19.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#51 von Maria , 06.07.2013 16:12

Wunderschöne Fotos vom Hundeglück ! Es ist unglaublich, wie sehr sich Chispa verändert hat und wie er ausdrückt, dass er sich (sau)wohl fühlt! Und das Foto mit der Katze hab ich nicht gesehen , ist aber suuuuperschön! Habt weiter so viel Spaß mit Chispa und seinen Freunden !!

Liebe Grüße
Maria

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#52 von kathy , 07.07.2013 17:59

...das sind wirklich tolle Nachrichten..und echt süsse Bilder...besonders das "Schlafbild"...
die 3 sind ja wirklich ein tolles Team geworden!!!!

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#53 von Truschi , 08.09.2013 11:13

Hallo Zusammen,

ich wollte euch mal wieder ein paar neue Bilder von Chispa zeigen.
Heute Morgen war er mit seiner Freundin Ginger unterwegs,und hat die Gegend unsicher gemacht






Wir wünschen euch einen schönen Sonntag :)
Viele liebe Grüße
Patricia und Chispa

Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#54 von Dany , 10.09.2013 22:34

wie schön, dass Chispa so glücklich ist

 
Dany
Beiträge: 26
Registriert am: 23.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#55 von Maria , 12.09.2013 13:51

Ja, Chispa hat wirklich das große Los gezogen !!! Sie sieht auf allen Fotos einfach nur glücklich aus. Danke für all Eure Geduld und Liebe. Sie ist so ein wundervolles Beispiel dafür, wie es sich auszahlt und das würde man sich für jede Hundeseele wünschen!

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#56 von kathy , 30.09.2013 22:18

für die Fotos von dem glücklichen Chispa...man kann wirklich auf den Bildern sehen wie er aufblüht und seine Hundefreund richtig geniesst und das nach dem was er erlebt hat

 
kathy
Beiträge: 398
Registriert am: 21.07.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#57 von Truschi , 19.11.2013 10:18

Hallo Zusammen,
es gibt wieder ein paar neue Fotos :)
Meinem Dicken geht es nach wie vor super,und er hat auch schon seine ersten Tierarztbesuche total souverän gemeistert.
Er hatte eine kleine Vorhautentzündung,und hat sich beim Tierarzt von seiner besten Seite gezeigt.Ohne knurren und murren hat er sich brav behandeln lassen,und hat auch seine Krallen brav schneiden lassen :)
Seit es kälter geworden ist,haben wir festgestellt,das er eine kleine Frostbeule ist und nun besitzt er auch schon seine eigene,kleine Kollektion an Pullovern und Mäntelchen
Er findet es total toll,sich anziehen und betüddeln zu lassen.
Wir warten schon ganz gespannt auf seinen neuen Pulli,der heute oder morgen kommen müsste :)


Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#58 von Maria , 19.11.2013 20:31

Wunderschöne Fotos! Und das Mäntelchen mit der Kapuze sieht einfach goldig aus! Wenn er damit weniger friert und es ihm gefällt, dann ist das doch die ideale Lösung, aber den neuen Pulli wollen wir dann auch mal sehen . Und das Foto mit der Katze ist ja echt der Knaller - sieht aus, als würden die Beiden miteinander sprechen . Es ist so unglaublich schön zu sehen, in welch schönem Zuhause Chispa lebt, wie er es genießt, wie gut er mit seinen Hundekumpels auskommt, und er sieht auf allen Fotos zufrieden und glücklich aus, und das fehlende Beinchen scheint ihn überhaupt nicht zu stören. Einfach nur schööööön !

 
Maria
Beiträge: 184
Registriert am: 02.08.2012


RE: CHISPA (m) im Glück

#59 von Truschi , 19.11.2013 21:05

Pulli und Regenmantel (jaaa..sowas hat er jetzt auch.. ) sind heute angekommen :)
Ich werd das mal die Tage knipsen
Das Bild mit dem Kater fand ich auch soo toll,das ich es mir als Poster machen lassen hab.
Und das der kleine Kugelblitz nur noch 3 Beine hat,fällt uns selber überhaupt nicht mehr auf.Er geht ganz normal spazieren und hält locker eine Stunde am Stück durch.
Treppen läuft er schneller als unsere Große,und im rumhüpfen und springen ist er Meister
Er ist wirklich Lebensfreude pur,und es ist so schön,ihn zu haben.

Truschi  
Truschi
Beiträge: 24
Registriert am: 19.03.2013


RE: CHISPA (m) im Glück

#60 von Dany , 19.11.2013 22:14

einfach nur total genial das Bild mit der Katze. Ich freue mich so für Chispa, dass er es jetzt sooooooooooooooo gut hat

 
Dany
Beiträge: 26
Registriert am: 23.07.2012


   

Ljapi
ZARINA - jetzt SALLY

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz