Hallo Zusammen 
Heute habe ich mal wieder ein paar neue Fotos von Chispa und seinen Freundinnen :)
Wir haben neue Nachbarn bekommen,und die haben eine ganz tolle ältere Hündin,mit denen sich meine beiden sofort angefreundet haben..Jaahaa..sogar Chispa,der kleine Brummel 
Hier habe ich ein paar Fotos vom Spielen im Garten und gassi gehen :)

Ich finde,so sehen zufriedene Hunde aus 

Neue Beiträge
Neue Beiträge

...bei dem Damenaufkommen da kann auch Chispa nicht widerstehen
...bei dem Damenaufkommen da kann auch Chispa nicht widerstehen ....Super das die 3 sich so gut verstehen...das spricht für eine tolle Nachbarschaft
....Super das die 3 sich so gut verstehen...das spricht für eine tolle Nachbarschaft

Und das Foto mit der Katze hab ich nicht gesehen
  Und das Foto mit der Katze hab ich nicht gesehen   , ist aber suuuuperschön! Habt weiter so viel Spaß mit Chispa und seinen Freunden !!
 , ist aber suuuuperschön! Habt weiter so viel Spaß mit Chispa und seinen Freunden !! 

...das sind wirklich tolle Nachrichten
...das sind wirklich tolle Nachrichten ..und echt süsse Bilder...besonders das
..und echt süsse Bilder...besonders das "Schlafbild"
 "Schlafbild"

für die Fotos von dem glücklichen Chispa...man kann wirklich auf den Bildern sehen wie er aufblüht und seine Hundefreund richtig geniesst und das nach dem was er erlebt hat
für die Fotos von dem glücklichen Chispa...man kann wirklich auf den Bildern sehen wie er aufblüht und seine Hundefreund richtig geniesst und das nach dem was er erlebt hat

. Und das Foto mit der Katze ist ja echt der Knaller - sieht aus, als würden die Beiden miteinander sprechen
 . Und das Foto mit der Katze ist ja echt der Knaller - sieht aus, als würden die Beiden miteinander sprechen   !
 !